Welches Modell habt ihr?

B

Big_T

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

ich möchte gerne wissen welches Modell ihr habt (unter System/Info/Modell)?

Mein Modell ist ein chinesisches = "LEO-DLXX - was ich laut XDA wahrscheinlich in eine internationale Version flashen kann. Sie fühlt sich wie eine internationale Variante an und funktioniert problemlos, Sprache Deutsch, Play Store, OK/Hey Google, LTE zumindest das Anmelden (O2/EPlus), Watch Faces, …

Richtige Unterschiede konnte ich trotz intensives googeln nicht finden, deshalb die Frage an euch, bevor ich irgendetwas mache was gar nicht nötig ist.

Ergänzung es ist die Huawei Watch 2 Sport.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die LEO-DLXX, bei o2 gekauft ... Der Huawei support meinte zu mir, dass ich ein vorführgerät hätte und deshalb kein Update bekomme...
 
  • Danke
Reaktionen: Big_T
@Omega-opc
Moin
Warum solltest du kein Update bekommen?
Habe meine bei Amazon gekauft und auch das Modell LEO - DLXX
Die haben doch keine Ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: Big_T
Moin,
ich habe das Modell LEO-BX9, ich habe die Classic.
Gruß
 
Der Huawei support meint dazu

die Prüfung Ihrer IMEI hat ergeben, dass Sie ein chinesisches Gerät besitzen und kein westeuropäisches, wie es hier in Deutschland die Regel ist.
Gerne können Sie dies hier Garantiestatus abfragen selbst noch nachprüfen.

Daher kann ich leider keine Update-Informationen für Sie erfragen.

Das Gute an der Sache ist, dass chinesische Geräte Updates oftmals als Erstes empfangen.
Der Wermutstropfen hierbei ist allerdings, dass Sie in Deutschland keine Garantieansprüche und auch keinen Support geltend machen können.
Von daher bin dazu geneigt nichts zu machen.

Grüße
 
LEO-DLXX
HUAWEI WATCH 2 4G(Leo-L09S)
Ablaufdatum der Garantie: 2019-11-15
In folgenden Ländern bekommen Sie Support für Ihr Gerät: Austria,Belgium,Bulgaria,Switzerland,Cyprus,Czech Republic,Germany,Denmark,E
 
HUAWEI WATCH 2 4G(Leo-L09S)
Ablaufdatum der Garantie: 2019-08-08
In folgenden Ländern bekommen Sie Support für Ihr Gerät: Austria,Belgium,Bulgaria,Switzerland,Cyprus,Czech Republic,Germany,Denm
 
LEO - BX9

Media Markt gekauft

Auch noch kein Update bekommen. Noch immer 1.6
 
Wo findet ihr diese Daten?
-
HUAWEI WATCH 2 4G(Leo-L09S)
Ablaufdatum der Garantie: 2019-11-15
In folgenden Ländern bekommen Sie Support für Ihr Gerät: Austria,Belgium,Bulgaria,Switzerland,Cyprus,Czech Republic,Germany,Denmark,E
-
 
@Omega-opc über den Garantieabfrage-link aus #5
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Den hab ich übersehen :p
Dankeschön ^^

Jetzt meins:

HUAWEI WATCH 2 4G(Leo-L09S)
Ablaufdatum der Garantie: 2020-07-12
In folgenden Ländern bekommen Sie Support für Ihr Gerät:Austria,Belgium,Bulgaria,Switzerland,Cyprus,Czech Republic,Germany,Denmark,Estonia,Spain,Finland,France,United Kingdom,Greece,Croatia,Hungary,Ireland,Iceland,Italy,Lithuania,Luxembourg,Latvia,Malta,Netherlands,Norway,Poland,Portugal,Romania,Sweden,Slovenia
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
3
Aufrufe
1.938
thdeitmer
T
Gumbo1965
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Gumbo1965
Gumbo1965
L
  • LarsM
Antworten
8
Aufrufe
2.614
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten