Welches Watchface ist das?

L

LarsM

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Wer ist nicht auf der Suche nach dem hübschesten Watchface für sich selbst. Ich stolpere immer wieder über den aus den Werbeanzeigen von Huawei (speziell den von der Uhr mit dem orangenen Armband), siehe auch hier HUAWEI WATCH 2 | Wearables | HUAWEI Global

Kann mir jemand sagen, welcher das ist und wo ich den finde?
 
Nein, das von dir erwähnte ist standardmäßig dabei. Ich meine das vom orangefarbenen Armband (links daneben).
 
Watchface gefunden.... Es ist der Lauftrainer. Die Anzeige kommt definitiv, wenn folgende Dinge zusammen kommen
- Watchface Lauftrainer ist aktiviert
- Trainingsplan ist angelegt
- Training wurde durchgeführt und aufgezeichnet

Möglicherweise ist der 2. Punkt nicht wirklich relevant, aber unter den 3 Bedingungen habe ich heute das Bild gehabt.

59568052d80da998c6556807848b2ba7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Anfängerfrage (sorry):
Ich habe seit gestern die Watch 2. Um weitere Zifferblätter zu laden, benötigt man zwingend eine extra app? Oder geht das auch mit Bordmitteln bzw. über die Anroid Wear app?
Wenn eine extra-app nötig ist, welche app ist zu empfehlen (die möglichst nicht dauernd aktiv ist und Daten+Akku verbraucht)? Wo gibts eine Auswahl an Zifferblättern (außer bei Google)?.
schnueppi
 
Dropbox - 1512533452306108583161.jpg Da würde ich mich gerne dranhängen. Von der Huawei Seite suche ich dieses Watchface...und werde nicht fündig. Weiß jemand, wie es heißt oder noch besser, wo ich das herbekomme?
 
@Biggi0001
.. besorge Dir passende Hintergrundbilder und erstelle dir selbst eines mit Watchmaker. Beispiel anbei.
 

Anhänge

  • eigenbau7.7z
    191,2 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen

Bilocan
  • Bilocan
Antworten
6
Aufrufe
1.297
Bilocan
Bilocan
wolbax
Antworten
2
Aufrufe
1.339
wolbax
wolbax
L
Antworten
9
Aufrufe
9.271
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten