Watch 2: Weshalb reagiert das Display zuweilen nicht?

wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Bei meiner Watch reagiert das Display manchmal nicht auf Berührung. Dann hilft nur ein Neustart.
Wo ran kann das liegen?
 
Hatte ich auch mal. Nach Zurücksetzen auf Werkzustand war wieder alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert das Display berühren gar nicht mehr reagiert auf nichts mehr auch die beiden Tasten auf der Seite funktionieren nicht immer und das Display friert ein. (Uhrzeit bleibt stehen.) Gibt es eine Möglichkeit auf Werkseinstellungen ohne Display zu machen? Oder habt ihr sonst noch Tipps was ich tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
876
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rouse
Antworten
0
Aufrufe
807
rouse
rouse
Soja1973
Antworten
2
Aufrufe
1.816
bight
B
Zurück
Oben Unten