Armband der Watch 3 Pro Elite?

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Armband der Watch 3 Pro Elite? im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte gerne das Elite Armband der pro 3 Watch, wo kann man dieses erwerben? Bei ebay gibt es welche, ist es das gleiche wie bei der elite?

Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
Bei den Verkäufern die das Original anbieten ist es das Original. Bei den anderen ist es eins, das mehr oder weniger ähnlich aussieht.

B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
Hast du den Link von dem Original? Danke

Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass dir auf eine so allgemeine Frage niemand eine genaue Antwort wird geben können.
Meiner Erfahrung nach ist es fast nicht möglich, Original Smartwatch Hersteller-Armbänder für "nen Zehner" bei irgend einem eBay-Kistenschieber, Ali-Express, usw. zu bekommen. Die müssen nicht schlecht sein aber sind halt nur halbherzig möchtegern-original.

Das hier scheint das Original zu sein:
buy

B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
Danke, das ist leider nicht von der Watch 3 pro elite. Dachte das kann man auch einzeln erwerben. Hatte leider nur die 16 Euro Armbänder bei ebay gefunden aber ob die gut aussehen... Und dem Orginal ähneln puhhj

Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
Hast du nur das weiße gesehen das beim Aufruf der Seite kommt oder auch das richtige angeklickt?
Was ist denn da anders?

B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
Da sind die kettenglieder anders, das ist das von der Watch gt die elite pro sieht anders aus als die classic Watch 3.