Auf der Huawei Watch 3 Pro per WhatsApp antworten

snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Laut neuem Update soll das ja gehen habe eine oneplus 8 pro und die huawei watch 3 health app und hms core installiert funktioniert aber nicht kann jemand helfen ?
 
@snoopyhaeckers
Du weiß schon, dass Du hier im Watch 3 Pro Forum bist, oder?
 
Ja weiß ich geht ja um die watch 3 pro geht ja nur um das Problem das mir in der health app what's app nicht als Auswahl für Benachrichtigungen zur Verfügung steht
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@snoopyhaeckers
Dann würde ich Mal prüfen ob du die aktuelle Health App verwendest. In den ganzen Ausführungen, die ich von Anfang an benutze, war WhatsApp immer als App mit Benachrichtigungsmöglichkeit gegeben. Ggfs. vielleicht nochmals WhatsApp neu installieren.
 
@knappth Habe schon what's App neu installiert health in mehreren Versionen getestet welches Handy und welche health Version verwendest du? Habe Versionen von ApK mirror verwendet und aktuell verwende ich App Gallery und von der health und hms herunter geladen auch ohne Erfolg zeigt alle Apps an nur what's App nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@snoopyhaeckers
Hast du WhatsApp alle Berechtigungen gegeben?
Hast Du in der App-Auswahl - da wo man in Health die Berechtigungen festlegt - komplett nach unten gescrollt ;-) !?!?
Ich habe ein S20 Ultra 5G mit Health 12.0.12.300.
 
Ja habe ich alles gemacht hab die gleiche Version hab aus Spaß Mal b whats App Business installiert das wird angezeigt . Frage nochmal what's App deinstalliert sogar Cache von Handy gelöscht Handy Neigestartet what's app neuinstalliert steht aber wieder nicht in der Liste
 
Funktioniert whatsapp auch wenn ich nur mit der watch unterwegs bin also über die esim ?
 
@Julion1 Nein, du musst für WhatsApp dein Handy dabei haben
 
Problem lag am Handy hab das OnePlus dich noch komplett zurückgesetzt und siehe da danach ging es ohne Problem mit WhatsApp nur die Info falls noch wer das gleiche Problem hat von meiner Seite kann der Thread geschlossen werden trotzdem danke für die Antwort en
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
munre schrieb:
@Julion1 Nein, du musst für WhatsApp dein Handy dabei haben
Ist das wirklich so? Heißt das, dass keine Benachrichtigung per Esim bei der Uhr ankommen, wenn ich das Handy nicht dabei habe? Also nur telefonieren über Esim möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das Remote Protokoll fehlt. Ein Unding. Samsung kann das seit 7 Jahren!
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
@Marzl85
Naja, das hat nichts mit Samsung zu tun, sondern mit der Software. Alle Wear OS (Google) Uhren mit Esim können das und auch Uhren mit Tizen (Samsung 2, 3).
Es kann natürlich sein, dass Huawei das wegen fehlender Rechte auf den Google Play Service nicht umsetzen kann. Auch wenn sie wollten.
Auf einem Handy mit Harmony OS vielleicht schon.
Keine Ahnung, nur um zu telefonieren brauch ich persönlich dann keine Esim. Benachrichtigungen sind für mich viel wichtiger als telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helsing

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
361
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
616
558958
5
M
Antworten
12
Aufrufe
1.095
Marie1234
M
Zurück
Oben Unten