Auf der Huawei Watch 3 Pro per WhatsApp antworten

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf der Huawei Watch 3 Pro per WhatsApp antworten im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Ambitioniertes Mitglied
Laut neuem Update soll das ja gehen habe eine oneplus 8 pro und die huawei watch 3 health app und hms core installiert funktioniert aber nicht kann jemand helfen ?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@snoopyhaeckers
Du weiß schon, dass Du hier im Watch 3 Pro Forum bist, oder?
 
snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Ambitioniertes Mitglied
Ja weiß ich geht ja um die watch 3 pro geht ja nur um das Problem das mir in der health app what's app nicht als Auswahl für Benachrichtigungen zur Verfügung steht
 
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
@snoopyhaeckers
Dann würde ich Mal prüfen ob du die aktuelle Health App verwendest. In den ganzen Ausführungen, die ich von Anfang an benutze, war WhatsApp immer als App mit Benachrichtigungsmöglichkeit gegeben. Ggfs. vielleicht nochmals WhatsApp neu installieren.
 
snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Ambitioniertes Mitglied
@knappth Habe schon what's App neu installiert health in mehreren Versionen getestet welches Handy und welche health Version verwendest du? Habe Versionen von ApK mirror verwendet und aktuell verwende ich App Gallery und von der health und hms herunter geladen auch ohne Erfolg zeigt alle Apps an nur what's App nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
@snoopyhaeckers
Hast du WhatsApp alle Berechtigungen gegeben?
Hast Du in der App-Auswahl - da wo man in Health die Berechtigungen festlegt - komplett nach unten gescrollt ;-) !?!?
Ich habe ein S20 Ultra 5G mit Health 12.0.12.300.
 
snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Ambitioniertes Mitglied
Ja habe ich alles gemacht hab die gleiche Version hab aus Spaß Mal b whats App Business installiert das wird angezeigt . Frage nochmal what's App deinstalliert sogar Cache von Handy gelöscht Handy Neigestartet what's app neuinstalliert steht aber wieder nicht in der Liste
 
Julion1

Julion1

Neues Mitglied
Funktioniert whatsapp auch wenn ich nur mit der watch unterwegs bin also über die esim ?
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
@Julion1 Nein, du musst für WhatsApp dein Handy dabei haben
 
snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Ambitioniertes Mitglied
Problem lag am Handy hab das OnePlus dich noch komplett zurückgesetzt und siehe da danach ging es ohne Problem mit WhatsApp nur die Info falls noch wer das gleiche Problem hat von meiner Seite kann der Thread geschlossen werden trotzdem danke für die Antwort en
 
Ähnliche Themen - Auf der Huawei Watch 3 Pro per WhatsApp antworten Antworten Datum
0
4
2