bingo1304
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Hallo. Ich habe die Galaxy Watch 3 (GW3) und die Huawei Watch GT2 Pro. Ein Szenario, dass mich bei der GT2 Pro richtig nervt ist die Tatsache, dass ich bei langen Sportarten, wie z.B. Wandern, die über mehrere Stunden gehen, die Funktionalität der Uhr nicht nutzen kann, weil der Sport-Bildschirm nicht in den Hintergrund versetzt werden kann. Bei GW3 geht das. Grob gesagt bedeutet das: solange ich Sport mache, kann ich die Uhr nicht nutzen.
Da ja die HW3 Pro einen viel größeren Speicher und viel schnelleren Prozessor hat, sollte es doch rein technisch möglich sein, den Sport-Bildschirm in den Hintergrund zu versetzen (bei Timer und Stoppuhr funktioniert das z.B. auf der HW-GT2Pro) um die Uhr "normal" nutzen zu können. Bei Ende des Workouts kann man den dann ja wieder in den Vordergrund holen und beenden. Also sozusagen ein Multitasking...
Meine Frage: geht das?
Danke und beste Grüße.
Da ja die HW3 Pro einen viel größeren Speicher und viel schnelleren Prozessor hat, sollte es doch rein technisch möglich sein, den Sport-Bildschirm in den Hintergrund zu versetzen (bei Timer und Stoppuhr funktioniert das z.B. auf der HW-GT2Pro) um die Uhr "normal" nutzen zu können. Bei Ende des Workouts kann man den dann ja wieder in den Vordergrund holen und beenden. Also sozusagen ein Multitasking...
Meine Frage: geht das?
Danke und beste Grüße.