Bekomme keine WhatsApp-Nachrichten per LTE auf die Watch 3 Pro

A

AndiS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem: habe ein Pixel 7 pro und die Watch 3 pro, leider bekomme ich keine Nachrichten auf die Uhr. Dies ist aber ein bekanntes Problem und funktioniert anscheinend auch mit div. Einstellungen nicht.
Nun hatte ich die Idee die Watch 3 Pro über LTE (Esim) zu verbinden. Bekommt man dann die Whatsapp, SMS-Nachrichten angezeigt?

Grüße
Andi
 
Hallo nochmal,
oder einfacher gefragt: Geht über LTE (Esim) auf der Uhr WhatsApp?

Danke.
Gruß
Andi
 
Nein da es keinen Cloud sync wie bei Google wearos gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ok danke. Dachte ich mir fast das es nicht geht. Dann kommt das Pixel 7 pro weg.
 
zur Info,
mit dem Smartphone Pixel 7 Pro funktioniert die Watch 3 Pro tadellos.
 
Moin habe oppo geht...mit Smartphone aber nur Esim ..ging bei mir nicht
 
AndiS schrieb:
zur Info,
mit dem Smartphone Pixel 7 Pro funktioniert die Watch 3 Pro tadellos.
Watch 3 pro? Und wie hast das angestellt?
 
@snoopyhaeckers das würde mich auch interessieren, Kämpfe seit zwei Monaten damit!
 
@AndiS
Naaaa???

Du kannst uns doch nicht einfach so doof sterben lassen...
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
364
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
617
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
538
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten