Firmware-Update 2.0.0.188 für die Watch 3 Pro

woop woop 😀👍
 
Naja, nachdem ich mir die "Neuerungen" angeschaut habe, muss ich sagen, dass das Update nicht wirklich gescheites raus bringt.
SMS-Antworten?-- Warum? Händewasch-Erkennung?-- Das erkenne ich selbst oder will Huawei sehen ob ich sauber bin?
Es gäbe das weiß Gott wichtigere Updates die raus gebracht werden müssten.
Naja, mit der Updatepolitik hat es Huawei eh nicht so und Beantwortung von Fragen und Kritiken......

Ich hoffe ja mal, dass die Fehler welche mit dem letzten Update drauf gebügelt wurden wieder entfernt werden.
Bis jetzt ist es einfach beschämend so viel Geld für Elektronik mit wenig Funktion zu verlangen.
 
@munre
Da gebe ich Dir Recht, auch ich habe die Erwartungshaltung dass noch deutlich mehr kommen muss.
 
@munre ja das stimmt schon aber wir wussten ja alle das harmony os noch in den Kinderschuhen steckt und denke es braucht einfach Zeit um das Beste rausholen zu können
 
@snoopyhaeckers1512
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙄.
 
@knappth die darf man nie aufgeben
 
@snoopyhaeckers1512 Da gebe ich Dir vollkommen Recht, jedoch bekommen es andere Hersteller auch hin, Produkte so auf den Markt zu bekommen, dass diese auch funktionieren bzw. das können was versprochen wurde. Ich hoffe nur stark, dass das nächste Update bzw. die nächsten Updates Besserung bringen. Ich halte bis jetzt noch an der Watch 3 pro wegen der Laufzeit des Akkus und der unabhängigen Telefonie fest und wenn dann noch der Rest (perfekt) funktioniert.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch die neue GT 3 mit den selben Problemen wie die GT 2
Dann werde ich mir das Teil sicher nicht zulegen
 
@munre ich hoffe es auch bin halt mit den Uhren bis auf die Funktion auf what's app antworten zu können immer zufrieden gewesen und das telefonieren unabhängig ist bei mir für die Arbeit von extremen nutzen ... Mit Headset verbunden und telefonieren ohne Handy und Empfang in meiner Region echt top
 
@snoopyhaeckers1512 WhatsApp habe ich auf meiner Watch 3 pro habe es nur noch nicht eingerichtet da ich nicht weiß wie ich einen Account auf zwei Geräten nutzen kann. Was das Telefonieren angeht bin ich auch öfters ohne Handy unterwegs und nutze oft nur die Watch.
Nun hoffen wir mal, dass die nächsten Updates das bringen was versprochen wurde.
 
@munre auf zwei Handy geht aktuell nur mit der Beta von WhatsApp und dann auch nur über whats App web man bräuchte also eine App für die Uhr die what's App web nutzt wie zum Beispiel auch die Windows App aber aktuell geht nur wie gesagt ein Handy und what's App web. Es gibt ja genug WhatsApp web App s Im Play Store nur eben keine für die uhr.gab Mal what'swatch aber der Entwickler hat sich aus dem Android zurückgezogen und macht sie App nur noch für die applewatch
 
@munre
Du kannst WhatsApp auf der Watch ohne gekoppeltes Smartphone nicht nutzen, da die Watch (bis jetzt) keine eigenständige WhatsApp App unterstützt. Die eSIM taugt bis dato nur zum telefonieren.
 
@knappth Naja man bräuchte nur eine App wie Whatswatch für Apple die arbeitet über whatsappweb was aktuell zumindest inder whatsapp beta nutzbar ist wenn ich zb mich am pc whatsappweb app verbinde und mein handy ausschalte funktioniert es mit der beta trotzdem am pc weiter
 
knappth schrieb:
@munre
Du kannst WhatsApp auf der Watch ohne gekoppeltes Smartphone nicht nutzen, da die Watch (bis jetzt) keine eigenständige WhatsApp App unterstützt. Die eSIM taugt bis dato nur zum telefonieren.

Klar geht das, kannst WhatsApp Web via Sideload auf die Uhr bringen. Gibt nur keine gescheite App. 😅
 
@Marzl85 genau das ist das Problem die gescheite App fehlt vielleicht findet sich wer der eine auf das Display anpasst
 
Getestet und funktioniert... Also WhatsApp IMG_20210919_215257.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@munre auf Uhr und Handy synchron ? Gleiche Nummer beide Geräte?
 
@snoopyhaeckers1512
Für mich völliges Gegurke, da sollte - wenn dann - eine eigene WhatsApp App für die Watch her.
So wie das bei Wear OS auch funktioniert.
WhatsApp soll ja in Kürze mehrere Geräte mit einem Account unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knappth genau auf den Support für mehrere Geräte warte ich auch
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
350
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
608
558958
5
W113
Antworten
1
Aufrufe
742
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten