Firmware-Update 2.0.0.198 für Watch 3 Series

knappth

knappth

Stammgast
566
Es soll anscheinend bald weiter gehen.

Major software features update rolling out for Huawei Watch 3

Nennt sich: "Große Software-Aktualisierung"

Was ist neu:

Schlafmodus hinzugefügt.
Er kann über das Kontextmenü aktiviert werden. Nach dem Einschalten des Schlafmodus werden Anrufe und Benachrichtigungen stummgeschaltet und der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ein, wenn das Handgelenk angehoben wird (mit Ausnahme des Weckers).
Gleichzeitig wechselt das Zifferblatt in den vereinfachten Modus, der die Lebensdauer des Akkus verlängern kann.

Wenn das Mobiltelefon gleichzeitig mit der Uhr und dem Sportgerät verbunden ist, kann die Datenverbindung zwischen der Uhr und dem Sportgerät hergestellt werden (iOS-Telefone unterstützen dies nicht).

In Sportszenarien kann die Uhr mit dem Huawei Smart Screen verbunden werden, und die Herzfrequenz, der Kalorienverbrauch und andere Daten, die von der Uhr überwacht werden, können in Echtzeit mit dem Display des Smart Screens synchronisiert werden (nur die Huawei Smart Screens der X-Serie, V-Serie und S-Serie werden unterstützt, und der Smart Screen muss auf 2.0. 0.5XX und höher, iOS-Telefone werden nicht unterstützt).

Tastatureingabe bei der Musiksuche auf der Uhr hinzugefügt.

Der Sprachassistent bietet zusätzliche Funktionen wie Rätsel raten, Idiom Solitaire spielen, Reisebeschränkungen prüfen, Mobiltelefone finden und die Fernbedienung zum Fotografieren aufrufen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weitere Einstellungen" (vier Punkte) auf der Oberfläche der Musikwiedergabe der Uhr und Sie können frei wählen, ob Sie die Musik über ein Bluetooth-Headset oder die Uhr abspielen möchten.

Optimiert:
Im Modus "Nicht stören" wird das Einschalten des Bildschirms beim Heben des Handgelenks unterstützt und das Problem gelöst, dass sich der Bildschirm nicht einschalten lässt, wenn Sie den Modus "Nicht stören" beim Heben des Handgelenks aktivieren.

Optimierung der Systemstabilität in bestimmten Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline und Evolutio
Schön wäre, wenn das Iphone die Watch nicht ab und zu vergessen würde.
 
Hoffentlich wird auch mal der Fehler behoben, dass in der Wetter App die Zeiten für Sonnenaufgang und Untergang um eine Stunde verschoben sind.
Leider wird der Fehler selbst bei Umstellung zurück auf Winterzeit, zumindest bei der .188 er nicht korrigiert.

Das der Wecker nicht klingelt, sondern nur vibriert, soll ja anscheinend bewusst so sein.

Aber warum muss die Uhr jedes mal, wenn sie wieder Kontakt mit dem Handy hat einen Ton abspielen ?
Ist schon tagsüber nervig, wenn man in der Wohnung herumläuft.
Wenn man nachts aber ständig durch Phantombenachrichtigungen geweckt wird, weil es die Watch 3 dann doch schafft sich mal wieder vom 1.Stock zum Erdgeschoss mit dem Phone zu verbinden - DAS geht mal gar nicht HUAWEI ! 😩

Wenn man dann liest, mit was für einen Firlefanz sich wieder im nächsten .198 Update beschäftigt wurde und Fehler von einem, zum nächsten Update einfach weitergeführt werden, dann kann man schon verzweifelt. 😔
 
@scorpio16v Da geb ich Dir recht. Scheint alles sehr halbherzig bei Huawei gemacht zu werden. Bei dem Preis für so eine Uhr ist das unverschämt. Langsam sollte ein halbwegs normaler Betrieb möglich sein.
 
Wieder ein Update, das global auf sich warten lässt ... Bisher wurde noch nichts verteilt.
 
Es geht los .
Es wird gerade installiert auf meiner 3 pro😀😀😀
 

Anhänge

  • DC2BD77A-AF90-4C52-BCDA-37B65261E0CB.jpeg
    DC2BD77A-AF90-4C52-BCDA-37B65261E0CB.jpeg
    885,5 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: JayKnoxville, kriscross und Sven12
leider noch nix...dauert wieder...
 
Ja, meine bekommtz wohl auch immer als letzte ;-)
Hoffe nur das die Bugs repariert sind. Würde gern damit wieder telefonieren können.
 
@JayKnoxville Moin,
Telefonieren über die Watch funktioniert bei mir ohne Probleme 👍🏻
 
@pepsi36 Telefonieren an sich kann ich schon, aber seit dem 197er Update kommt die Uhr nicht mehr mit am Handy angeschlossenen Freisprecheinrichtungen bzw. Bluetooth Headsets zurecht. Man muß dann die Berechtigung für die Anrufliste entziehen, dann klappt es auch am Handy zu telefonieren, wenn ich am Headset auf Wahlwiederholung tippe. Vor dem Update ging alles einwandfrei.
Jetzt klingelt auch die Uhr nicht mehr, wenn ich angerufen werde. Das Problem gab es schon auf der GT2.
 
pepsi36 schrieb:
Es geht los .
Es wird gerade installiert auf meiner 3 pro😀😀😀
Können Sie endlich auf die Benachrichtigungen antworten? Funktioniert richtig?
 
@Boremc Hallo,
Ich antworte nicht auf der Uhr ,nehme dafür mein Handy.
Mit einem Iphone geht es sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher wurde mir online das Update noch nicht angeboten. Huawei verliert zusehends an Dynamik wenn es um die Pflege und Weiterentwicklung des Produktes geht.
 
Bei mir schneite das Update gestern Abend rein. Bis jetzt habe ich nur getestet ob antworten auf WhatsApp funktioniert und Ja, entweder per Tastatur oder Spracheingabe. Der Rest wird noch getestet. Schönen Zweiten Advent
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Werden jetzt Emoticons von Whatsapp angezeigt?
 
Ja werden angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle
Kann man die Kurzantworten bearbeiten? Auf meiner Watch 3 ohne Pro kam das Update auch gestern Abend.
 
Habe heute dann auch das FW-Update 2.0.0.197 erhalten.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
364
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
617
558958
5
W113
Antworten
1
Aufrufe
750
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten