Fitnessdaten von der Watch 3 Pro nach Runtastic übertragen.

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Techline2525

Neues Mitglied
7
Moin,
Ich habe in der Health App eine Verknüpfung mit Runtastic hergestellt. Jetzt war ich mit der Uhr laufen, die Daten wurden auch in die Health App übertragen. Aber bei Runtastic finde ich nirgends meinen Lauf 🤔

Techline2525 schrieb:
Moin,
Ich habe in der Health App eine Verknüpfung mit Runtastic hergestellt. Jetzt war ich mit der Uhr laufen, die Daten wurden auch in die Health App übertragen. Aber bei Runtastic finde ich nirgends meinen Lauf 🤔
[/QUOTE probier Mal die App health sync aus dem Playstore nutze ich auch Synchronisation zwischen mehreren Accounts möglich

Da gibt es leider kein runtastic 😬

Techline2525 schrieb:
Da gibt es leider kein runtastic 😬
Schreib Mal den Entwickler der App per Email an ob er es hinzufügen kann hätte ihn auch angeschrieben wegen symc für Puls in health 3 Wochen später gab es die funktion

snoopyhaeckers1512 schrieb:
Schreib Mal den Entwickler der App per Email an ob er es hinzufügen kann hätte ihn auch angeschrieben wegen symc für Puls in health 3 Wochen später gab es die funktion
Hallo,

Danke für deine Nachricht. Huawei Health kann sich nun selbst mit Adidas Runtastic verlinken. Ich glaube also nicht, dass wir eine Integration mit Adidas Runtastic hinzufügen werden. Dies können Sie wie folgt konfigurieren:
  1. Huawei Health öffnen
  2. wähle den Reiter "Ich"
  3. Wählen Sie "Datenschutzverwaltung"
  4. Wählen Sie "Datenfreigabe und Autorisierung"
  5. Sie sollten die Option zum Verknüpfen mit Adidas Running im Abschnitt "Shared Services" sehen
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies für Sie nicht funktioniert.

Das war die Antwort 🤔

Techline2525 schrieb:
Hallo,

Danke für deine Nachricht. Huawei Health kann sich nun selbst mit Adidas Runtastic verlinken. Ich glaube also nicht, dass wir eine Integration mit Adidas Runtastic hinzufügen werden. Dies können Sie wie folgt konfigurieren:
  1. Huawei Health öffnen
  2. wähle den Reiter "Ich"
  3. Wählen Sie "Datenschutzverwaltung"
  4. Wählen Sie "Datenfreigabe und Autorisierung"
  5. Sie sollten die Option zum Verknüpfen mit Adidas Running im Abschnitt "Shared Services" sehen
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies für Sie nicht funktioniert.

Das war die Antwort 🤔
Ja die Funktion gibt es jetzt

@snoopyhaeckers1512
Das weiß ich ja, habe ich ja auch aktiviert, aber es synchronisiert meine Daten nicht 😄

Sync es gar nichts oder nicht alle Daten ?

Gar nicht, ist aber defenitiv verbunden, habe es heute vorm Training nochmal überprüft.

Eventuell Mal Huawei health Speicher Cache löschen deinstallieren Handy neustarten neu installieren hätte solche Probleme mit der App aus dem Play Store seit dem ich die health App aus der App Galerie lade und die hms Dienste auch von da installiere funktioniert es

Synchronisiert er dann auch die vergangenen Läufe von mir, oder erst die neuen? 🤔

Da bin ich mir nicht sicher
Techline2525 schrieb:
Synchronisiert er dann auch die vergangenen Läufe von mir, oder erst die neuen? 🤔
Da bin ich mir nicht sicher also alle Dateien in der health App waren danach bei mir noch da

Hab jetzt mal alles neu installiert, aber funktioniert trotzdem nicht 🙉
Hab jetzt mal huawei und runtastic angeschrieben, vielleicht wissen die ja eine Lösung.

Möglich hoffentlich können sie die irgendwie helfen .... Hat Mal die Huawei dienste also hms core neu installiert sonst weiß ich nicht weiter

Bei mir hat es mit "Daten manuell synchronisieren" funktioniert. In Health unter Profil / Einstellungen.
Herzfrequenz und Höhenmeter werden anscheinend nicht synchronisiert. :-(