Fragen zur Verbindung mit Autoradio und Verbindungston auf der Watch 3 Pro

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hi.
Ich hab 2 Fragen an euch.
1. Wenn ich das Haus ohne Handy verlasse, wieder komme, kommt jedesmal ein kurzer Signalton. Kann ich den irgendwo abstellen?

2. Watch 3 pro gekoppelt mit Samsung Fold 3. Sobald ich ins Auto steige, verbindet sich das Tel mit dem Autoradio ( Ford Ranger Sync 2 ). Sobald ich anrufen möchte, kommt nur ein Gespräch über Uhr oder Tel zustande, aber nicht über Bluetooth am Radio. Kommt ein Gespräch an, klingelt normal das Autoradio und ich kann über die Freisprechanlage telefonieren.
BT Einstellung Uhr - Anruf aus, eingabegerät an.
BT Fold - Anruf , Musik, Steuerung - alles an.
BT Sync - Anruf an, Musik Steuerung an.
gibt's ein Trick - ohne die Uhr zu trennen - das ich wieder anrufen kann Uber Freisprechanlage?

lg Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner GT2 pro muss ich den Zugriff auf Kontakte der Uhr sperren. Dann klappt es. Einziger Nachteil: der Anrufer wird nicht angezeigt, nur die Nummer!
Denke mal, das hat Huawei immer noch nicht in den Griff bekommen.
 
Das wäre nicht schlimm wenn ich den Anrufer nicht sehe, also die Nr. Wo mache ich das? Also health den Zugriff entziehen?
Bin heute mit anderem Handy und Uhr unterwegs und schaue heute Abend Mal was ich wo einstellen kann. Dankeschön schonmal
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
350
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
608
558958
5
Phillip12345
Antworten
19
Aufrufe
775
kubirz
kubirz
Zurück
Oben Unten