Gibt es Apps für das Bezahlen per NFC mit der Watch 3 Pro?

D

dark28

Neues Mitglied
9
Hi ,

habe die pro seit heute , nutze ein oppo find x3

Das bezahlen mit NFC eventuell über Stocard aber das ist ein Witz , da muss ich ja Guthaben aufladen mit der Visa , gibt es da nix besseres , bezahlen und fertig 😁

Danke für eure Hilfe ✌🏻

PS : nutze die Health App wo die Uhr gekoppelt ist, dort befindet sich auch eine App Galerie aber da kann ich nix suchen und da sind nur ca 30 Apps

In der anderen Huawei App Galerie sind Mengen an Apps aber die bekomme ich nicht auf die Uhr , es ist mir bewusst dass nicht jede App funktioniert..

Was mach ich falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 1. Teil des Postings gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Leider geht da nach wievor nichts voran.

Screenshot_20220119-111845_BlueMail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bild verkleinert. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Moin!
Gibt es hier schon was neues zu berichten?
Ist ja schon ein Jahr her...

Ich arbeite mich langsam durch die Treads und versuche meine Watch 3 pro für mich persönlich möglichst gut einzustellen...

Gruß Pitt
 
Die Watch ist sicherlich gut!
Aber damit Bezahlen kannst vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
@mozart12
Heißt?
Geht noch immer nix!?

Ich meine, es ist ja nicht lebensnotwendig. Ob ich nun das Smartphone oder die Uhr gegen das Gerät halte...
Aber es wäre schon gut beim sogenannten Top Model der HW Watches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info am Rande, Stocard als ursprünglich geplanter Bezahldienstleister gibt es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und NoFear69
Deshalb meine Frage. Das Ausscheiden von Stocard hab ich mitbekommen.
Normal "drängt" dann ja jemand in die Lücke nach...
 
Ich denke da wird für diese Watch nichts mehr kommen. Ist ja leider aus Marktsicht schon ein altes Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
😕 wie schade...

Ärgere mich schon bissl über mich.
Normal recherchiere ich mir nen Wolf, bevor ich mir in so einer Preisklasse etwas kaufe.
Zumal mir die "New" hätte auffallen können - wurde ja bereits im Juli22 in China vorgestellt.
Man sollte meinem, dass eine NFC-Bezahlfunktion schon zum guten Ton beim Flagship im Portfolio gehören sollte.
Vielleicht überrascht uns Huawei ja noch, wer weiß.

Aber ich mag sie schon leiden, die W3p.
Mit der ESim ist die Nutzung schon eine feine Sache.

Bis sich was tut, muss ich halt zum zahlen immer noch mein P30pro hinhalten.
Oder ich wechsel wieder auf Bargeld 😄
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
Bin vor 4 Monaten auf die Samsung Watch5pro LTE gewechselt, kein Vergleich in der Funktionalität und Ausstattung. Und das NFC-Payment funktioniert perfekt.
 
Samsung Watch5pro LTE datt teil ist Pott hässlich und Akkulauftirdt oooha...nee die Wertigkeit steht bei Huawei hier die W3Pro gemeint.
Oki @NoFear69 hat da gar nicht sooo unrecht.Aber ....? iHuawei war und ist Nr.1 meine Meinung.Aber trotzdem sollten die mol mit NFC aussen Acker kommen.Oder zack nicht anbieten ,datt verzerrt 😏
 
Ich zahle auch über NFC, aber mit dem Handy. Vermisse das auf der Uhr nicht. Dazu müßte ich bloß unötig meinen Arm verrenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Helsing, NoFear69 und kubirz
genau soooo @Knorpel iss nur shite wenn Handy nicht mit hast...und mol schnell ein Eis brauchst lol egal wird schon
 
@kubirz
Naja - an der Ausdrucksfähigkeit lässt sich arbeiten!
Hatte die Watch3pro relativ lange und im Vgl. zur Watch 5 pro kann die nichts! Wirklich nichts! Zudem pflegt Huawei seine Produkte keine 12 Monate, dann interessieren die sich nicht mehr für das Produkt. Dafür werfen die mit Uhrenvarianten um sich, so schnell kannst garnicht verkaufen und wieder kaufen.
Über das Design kann man natürlich immer diskutieren, das ist Geschmacksache, aber wenn die Watch ein Blender und seitens des Betriebssystem eine Sackgasse ist, bringt einen das auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubirz
Naahja ich sag immer für mich war es die letzte Huawei...nicht so einfach .Watt willste mitner Watch die 1 Tag läuft? grrr die w3 Klemm ich mitte der Woche an.. zack...im Brummi kein Problem ... 😏 mol ohne Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
360
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
615
558958
5
W113
Antworten
0
Aufrufe
441
W113
W113
Zurück
Oben Unten