Hat es Vorteile wenn man ein Huawei Smartphone benutzt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat es Vorteile wenn man ein Huawei Smartphone benutzt? im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
H

hyde55

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Da im non pro Thread kaum jemand antwortet, frage ich mal hier.
Also gibt es einen Unterschied zwischen Huawei Smartphones und z.Bsp. Samsung Handys in der Benutzung?
Ich überlege mir dann ev. ein gebrauchtes Huawei zuzulegen.
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@hyde55
Hallo, es gibt ganz sicher Unterschiede. Es ist aber nicht in jedem Fall von Vorteil ein Huawei Phone zu nutzen, damit ist es z.B. schwierig Custom Faces auf die Uhr zu bringen.
 
H

hyde55

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah ok, Danke!
 
E

Evolutio

Experte
Mit einem Huawei Gerät kann man den Kalender auf den Uhren benutzen, sonst aktuell leider nicht.
 
H

hyde55

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe leider das Problem das ich die eSim von meinem Anbieter (Spusu Österreich) nicht aktivieren kann. Im Österreichischen LTE-Forum schrieb jemand das das mit seinem Huawei Handy funktioniert... Wenn ich eine Sim von einem unterstützten Anbieter (A1) reingebe gehts. Kann es ned so recht glauben deshalb würde ich es gerne selber versuchen...
 
Ähnliche Themen - Hat es Vorteile wenn man ein Huawei Smartphone benutzt? Antworten Datum
9
22
3