Huawei WATCH 3 Pro (2022)

W113

W113

Dauergast
1.062
Heute, am 27.07.2022 um 13.30 CET, wird die neue Huawei WATCH 3 Pro (2022) auf der Startveranstaltung
"HUAWEI Summer 2022 Smart Office Launch " neben der nächsten Generation von HarmonyOS 3.0 vorgestellt.

Die Watch 3 Pro 2022 soll über ein eigenes Standalone-Navigationssystem und einer EKG-Funktion verfügen.

 
Es macht mich einfach nur noch sprachlos wie viele Smartwatches von Huawei auf dem Markt geworfen werden ,nur um noch mehr Geld zu generieren ,da ja im Smartphone Markt ja bekanntlich nicht mehr viel geht.
Huawei👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
 
Ich hoffe, dass Bestandskunden der teuren Watch 3 Pro wenigstens die eigene Navigationsfunktion über ein Software-Update, bzw über das Harmony OS 3.0 Update bekommen.
 
Und EKG in Europa wahrscheinlich erst mal wieder nicht verfügbar.
 
Jetzt habe ich das Teil mal gerade ein Jahr und kann es bereits jetzt aus modellpolitischer Sicht voll in die Tonne treten. Diese Politik führt zwangsläufig zu mehr unzufriedenen Kunden und Verlust an Kundenbindung. Scheint Huawei aber nicht zu interessieren.
 
Sodele - ich habe die seit Monaten vernachlässigte Produktpflege und die enorme Vielzahl an neuen Huawei Watchvariante satt. Da kommt nichts nach und kommt Mal ein Update dann steckt inhaltlich annähernd null drin. Die Hardware ist super, die Verarbeitung und das Design toll, jedoch wird das mit HarmonyOS im Vergleich zum Systemstandard, in der Breite der Funktionen und Angebote in der Androidwelt, zumindest in Europa nichts. Sackgasse!
Habe mir jetzt die Samsung Galaxy Watch 5 pro bestellt und werde diese Mal austesten. Hat für mich weitaus mehr Mehrwert, höhere Funktionalität und technologische Weiterentwicklung als das Huawei Konzept.
Klar ist bei Samsung auch nicht alles Gold was glänzt - man wird sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, scorpio16v, olih und eine weitere Person
Sodele - meine Watch 3 Pro ist seit heute Nachmittag weg, verkauft.
Ging dann doch ratzfatz.
Insofern ziehe ich jetzt für die nächste Zeit ins Samsung Watch 5 Pro Lager - mal schauen was uns da so erwartet.
Die Watch 5 Pro habe ich jetzt seit 3 Tagen und die Hardware .... war definitiv bei Huawei wertiger und qualitativ besser. Man kann leider nicht alles haben ....
In dem Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, W113 und Marzl85

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
387
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
638
558958
5
M
Antworten
12
Aufrufe
1.138
Marie1234
M
Zurück
Oben Unten