Ist eine Komoot-Navigation möglich?

D

dangermaik34

Neues Mitglied
4
Hallo liebes Forum,
da ja kürzlich das Harmony Update auf Version 3... kam, wollte ich einmal fragen, ob es dadurch möglich ist sich über Komoot navigieren zu lassen auf der Watch? Oder ob ein sideload auf die Komoot-App machbar ist. Ich Frage das alles nur da ich momentan vor der Entscheidung stehe mir eine Watch 3 Pro oder eine GT3 Pro zuzulegen.
Und zu dem Thema steht hier im Forum leider nicht viel drin.
 
Hallo, ich dazu nur sagen.. Habe ein Watch 3 Pro, tolle Uhr (Optik + Akkulaufzeit), die Software ist aber eine Katastophe, wenn man komoot, strava, o.ä. benutzen will. Finger weg! Für mich eine große Enttäuschung, leider.
 
Danke für die Antwort. Ich hatte mich dann im Februar für eine GT3 Pro entschieden. Da kann ich ähnliches zu sagen. Tolle Optik und tolle Akkulaufzeit.
Aber die Apps sind der letzte....!
Navigation via Komoot, ist dort so gemeint das ich mir eine Route aus Komoot importieren kann.
Die abgelieferte Performance hatte ich mir irgendwie anders erhofft/gewünscht.
 
Hab die App "GPS Navigation" installiert. Kann sein es hat 2 Euro gekostet. Die arbeitet mit open street maps. Mit der winzigen Tastatur geht das schwer einzugeben. Aber es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
687
Stogie87
S
I
Antworten
0
Aufrufe
662
ita
I
B
Antworten
2
Aufrufe
745
Boremc
B
Zurück
Oben Unten