Kann man die Nicht-Stören-Funktion auf der Watch 3 Pro per Zeit aktivieren?

spline

spline

Dauergast
1.265
Hat jemand schon gefunden, wie man das "nicht Stören" per Zeit aktivieren kann?
Bei der Watch 2 konnte ich den Modus zwischen 22 und 6 Uhr automatisch aktivieren Lassen.
 
@scudici Derzeit nicht verfügbar bzw. fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Finn73 und spline
Oha, das ist aber dann ein schwerer Fehler.
 
Aktiviert die den nicht automatisch, wenn man schläft? Zumindest das AOD geht aus.
 
Soll anscheinend noch kommen, derzeit nur indirekt über das Smartphone zu beeinflussen bzw. einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Schlafen aktiviere ich "nicht stören", vibriert aber trotzdem bei jeder Benachrichtigung, muss noch etwas zusätzlich eingestellt werden?
 
Das sollte eigentlich nicht so sein. Du weißt aber, dass nachdem du auf das Nicht-Stören-Icon geklickt hast, nochmal scrollen und das nochmal bestätigen musst. Diese ständige doppelte Abfrage ist schon nervig, und ich hoffe das Huawei das bald mit einem Update ändert, so dass man dies nur beim ersten mal doppelt bestätigen muss.
 
@Finn73
Bei mir vibriert nichts, wenn 'nicht stören" aktiviert ist, so sollte ja auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krns
Das mit Bestätigung ist klar.
Werde nochmal testen, im Moment lege ich das Handy auf die Ladestation außerhalb der Bluetooth Reichweite.
 
Seit der neusten HarmonyOS Version 2.0.0.188 auf der Watch 3 kann man in den Einstellungen > Töne & Vibration > Nicht Stören die Funktion planmässig einstellen.
LG Simiboi99
 
@Simiboi99
Das gab's schon vorher (seit der 2.0.0.179), ist nicht neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knappth Dann hat es dieses Update übersprungen, bei mir (Habe die Uhr keine Woche) war die Funktion nicht da, nach dem letzten Update quf 2.0.0.188 war es dann da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.085
Marie1234
M
W113
Antworten
0
Aufrufe
359
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
613
558958
5
Zurück
Oben Unten