Kommt die EKG-Funktion auf der Watch 3 Pro per Update?

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Wird die EKG-Funktion per Update kommen oder bezieht sich diese Funktion nur auf künftig ausgelieferte Exemplare?
 
Für die aktuelle Uhr gar nicht, wird erst mit der 2022er Version funktionieren.
 
@olih Das betrifft dann die aktuelle Hardware oder Firmware?
 
Soweit ich gehört habe hat die Hardware 2021 gar nicht dienMöglichkeit EKG zu messen.
 
Unserem - Nicht "New" - Modell fehlt der Sensor in der unteren länglichen Taste.
Software wäre bestimmt nicht das Prob.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die Huawei Watch 3 Pro new mit EKG-Analyse und Erkennung von Arterienverhärtung wird in China seit einiger Zeit verkauft.
HUAWEI WATCH 3 Pro new - 华为官网

Verkaufsstart der Watch 3 Pro new in Europa ist noch nicht bekannt.
 

Anhänge

  • New 3 Pro 2022 EKG _1.JPG
    New 3 Pro 2022 EKG _1.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 95
  • New 3 Pro 2022 EKG_2.JPG
    New 3 Pro 2022 EKG_2.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Ja, die Watch GT 3 Pro hat die Voraussetzungen und kann EKG / Arterienverhärtungs Messungen.
Die kommende Huawei Watch 3 Pro new (2022) bekam nun die Sensortaste und Voraussetzungen für die EKG / Arterienverhärtung Messungen.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und Platsch4567
Ist latürnich schade, daß ich mir gerade eben erst die "aktuelle" Watch 3 pro gegönnt habe.

Aber ohne den europäische Marktstart zu kennen macht jammern mal keinen Sinn 😊
Ich find die aktuelle Version trotzdem spitze.

Die Krone mit dem roten Ring find ich bei der New allerdings sehr geschmackvoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Platsch4567 und kubirz
Warum gibt es eine "New" und keine 4? Mir hat an der GT das klassische Design gestört. Für den Alltag sieht es gut aus, aber ich nutze meine Watch als reine Sportuhr. Im Ausverkauf haben sich die Kosten in Grenzen gehalten. Allerdings, vor paar Tagen im Kaufland, gabs eine Smartwatch für 12,99. Die jetzt auch nicht soo viel weniger kann. Mal schauen was dieses Jahr so raus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Platsch4567 schrieb:
Warum gibt es eine "New" und keine 4?
Die Vier ist in China eine Unglückszahl.
Nach 3 folgt 5
Und für eine 5 sind vmtl. die Neuerungen doch zu wenig.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Platsch4567 und NoFear69

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
351
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
608
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
532
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten