Neue Health Version 12.0.8.300 u.a. für Watch 3 (pro)

Und das ist eine sichere Quelle? Weil das Health darf bei mir sehr vieles.
 
Ich denke das Update kommt auch so über andere Quellen, früher oder später. ;-) Mittlerweile geht es ja auch direkt über die Huawei Health.
 
@scudici
Was ist schon sicher?
Alles relativ, wir hatten bisher mit den apks keine Probleme oder Auffälligkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Optik der Seiten wurde etwas verändert, ansonsten kann ich funktional und inhaltlich keine Änderungen feststellen.
 
Ja kann ich auch bestätigen (die Überschriften und Werte in den Kacheln) sind nach meinem Geschmack zu groß. Habe nichts in den Einstellungen gefunden das man das ändern kann.
 
Klingt nach nichts neuem. Ich hatte das Update installiert aber irgendwie ist alles in englisch...kann man das ändern?
Danke !
 
Nach Health Neustart sollte das funktionieren, dann lädt die App das Sprachpaket.
 
  • Danke
Reaktionen: munre
@knappth Okay, vielen Dank, werde ich mal testen.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
365
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
618
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
540
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten