Nichtannehmen von Anrufen...ausstellen der Funktion auf der Watch 3 Pro

S

Sven12

Stammgast
184
Da ich normalerweise kein Smartphone zur Telefonie nutze und somit auch meine Watch 3 nicht, die Frage: WIE zum Geier kann ich bei der Uhr abstellen, dass ein Anruf NICHT auf die Uhr geht? Ich kann z.B. nicht das Gespräch am Smartphone annehmen, da das direkt auf die Uhr umgeleitet wird. Auf der Uhr kann ich das Gespräch annehmen, aber ich nutze die Uhr ja nicht und habe somit kein Headset auf....das nervt vor allem dann wenn man unterwegs ist und jedermann zuhören könnte....
Ich hab dazu bisher echt nix gefunden in den Einstellungen....
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
364
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
617
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
538
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten