Puls auf der Watch 3 Pro beim Workout zu hoch?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Puls auf der Watch 3 Pro beim Workout zu hoch? im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Techline2525

Neues Mitglied
Moin, seit Mitte Oktober, habe ich das Problem, dass mein Puls beim joggen (5:30 bis 6:00 pace) immer extrem hoch ist. Bin die meiste Zeit immer zwischen 185 und 195. Das kam von ein auf den anderen Tag, davor war alles normal im 155er Bereich.
Jetzt habe ich nicht die Möglichkeit parallel mit ein anderen Gerät mein puls während des sports zu messen.
Ist euch irgendwas aufgefallen, was auf ne messungenauigkeit sprachen könnte (wäre ja nicht das erste Mal bei huawei)
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
#Mod-Info
Titel leicht angepasst.
 
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
Hast Du vielleicht das Armband gewechselt oder trägst Du die Watch anders (lockerer/fester)?
 
T

Techline2525

Neues Mitglied
Also war jetzt nochmal laufen und hatte zeitgleich die Galaxy watch 4 von meiner Freundin an. Während ich bei der Watch 3 pro einen maximalen puls von 197 hatte, zeigt die Galaxy watch nur 174 an. Muss das nächste mal einfach zeitgleich manuell mal mein puls messen. Aber ich glaube da eher der Galaxy Watch.
Armband ist gleich und so stramm wie es nur geht, daran kann es also nicht liegen.

Leider mehren sich die Probleme der Uhr. Die einzigen positiven Sachen sind nur noch das Design und die Akkulaufzeit. Sonst ist sie wirklich kacke (Keine Apps, schlechte Workout Aufzeichnung, falscher Puls usw.)
 
S

Stogie87

Neues Mitglied
Ich habe auch den Eindruck, dass der Puls sehr hoch gemessen wird.
Lag bei mir die letzten 2 Tage auch immer zwischen 185 & 193, was etwas extrem ist, auch wenn ich lange nicht laufen war.
Gibt es noch weitere Erfahrungen dazu? Mir scheint es als würden hier ca. 20 bpm zuviel gemessen werden.
 
Ähnliche Themen - Puls auf der Watch 3 Pro beim Workout zu hoch? Antworten Datum
0
12
5