Schlechte Pulsmessung der Watch 3 Pro

T

Techline2525

Neues Mitglied
7
Moin ✌🏻
Ich hatte schon von Anfang an Probleme mit der Pulsmessung beim joggen (immer max puls über 190 was ich nicht so richtig glauben konnte) habe mir jetzt ein Whoop Band geholt und dort sieht der Puls Verlauf schon ganz anders aus.
Heute war ich dann aufm Heimtrainer und der gemessene puls von der Uhr war mehr als unrealistisch, so extrem schlecht hat die Uhr tatsächlich noch nie gemessen, macht die so aber tatsächlich total nutzlos was Sport betrifft 🙉

Screenshot_20230122_175325_com.whoop.android.jpgScreenshot_20230122_175312_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bild-/Textformatierung standartisiert. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Damit wäre ich immediately beim Support und würde die Uhr nach Absprache zur Reparatur geben.
 
@NoFear69 ich schaue mir das diese Woche nochmal an, aber wenn das so bleibt werde ich mich beim Support melden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Kurze Frage. Hast Du bereits das neue 3.0 OS drauf?
Ich habe festgestellt, dass es hier zu Ungenauigkeiten kommt. Workoutanzeige schläft ein und Puls hat mal wieder das alte Problem (was huawei von Modell zu Modell mitschleift) dass mittendrinnen die Werte absacken und er sich erst wieder neu einpegelt....hatte ich auch beim indoor radeln festgestellt...
Das sieht bei Dir ähnlich wie bei mir aus. So stimmen dann auch die Werte im Workout nimmer (Aerob / Fettverbr. / Aufwärmung etc.).
Das Thema hatte ich bei der alten 2er GT schon, jetzt habe ich das nach dem neuen Update auch auf der 3er... beim Gehen-Workout passt es aber wieder.....

btw. die Werte haben aber ansonsten bei mir gepasst, da ich am Rad mit 2 anderen Sensoren mitgemessen habe....die Uhr ist immer etwas langsamer als Brustgurt und Pulsmesser am Ergorad hat aber zu 99% in den Werten gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven12 ja ich habe momentan 3.0.0.147
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
366
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
619
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
540
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten