Schutz, der das Display der Watch 3 Pro komplett abdeckt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutz, der das Display der Watch 3 Pro komplett abdeckt im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Boremc

Neues Mitglied
Hallo! Kennen Sie einen guten Schutz, der den gesamten Bildschirm der Uhr 3 abdeckt? Da der Bildschirm gewölbt ist, weiß ich nicht, ob es Protektoren gibt, die das gesamte Glas abdecken ...
 
snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Ambitioniertes Mitglied
@Boremc bei Amazon gibt es verschiedene aus Silikon komplett Schutz hab ich in schwarz fällt kaum auf
 
H

Hotte_X

Neues Mitglied
Suche mal in der Bucht nach

Huawei Watch 3 Pro 3D Full Cover Transparent

Passt perfekt und geht bis zum Gehäuserand.
 
Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
Hotte_X schrieb:
Huawei Watch 3 Pro 3D Full Cover Transparent
Eigentlich eine gute Idee mit der zusätzlichen Lünette. Aber die Bewertungen die ich gelesen habe, klingend echt unüberzeugend.
Ich würde mir bei Saphierglas auch nicht zu viele Sorgen machen, was die Kratzempfindlichkeit angeht.
Meine Sorge, ich weiß nicht, ob sie berechtigt ist, wäre nur, dass man eben dort wo das Glas abgewinkelt ist ein kleines Stück absplittert, wenn man aus Versehen irgendwo gegen haut.
 
H

Hotte_X

Neues Mitglied
Tja, das kann ich Dir nicht beantworten. 🤷🏻‍♂️

Fakt ist, dass auch Saphirglas seine Grenzen hat. Gerade die Härte ist ein zweischneidiges Schwert. Ein zusätzlicher Schutz verhindert den Direkteinschlag im Uhrglas.
Das 3D Cover aus der Bucht, das ich drauf habe, passt perfekt, keine Blasen und schmiegt sich auch am Rand so an, als ob es dazugehört. Ich kann nicht meckern.
 
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
Trage seit Jahrzehnten unterschiedliche Uhren mit Saphirglas, da verkratzt nichts und kaputt geht auch nichts, wenn man es nicht komplett übertreibt.
Bei der Watch 3 ist viel eher das Problem, dass die gewählte Titanlegierung sehr weich ist und daher das Gehäuse sehr leicht verkratzt.
Insofern ist das eher eine billige Titanlegierung, die GT2 pro ist diesbezüglich deutlich besser.
Vorteil der weichen Legierung ist dann wieder, dass man Kratzer im Gehäuse relativ leicht auspolieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hotte_X

Neues Mitglied
Die nicht so widerstandsfähigen Titanlegierung ärgert mich auch. Das war auch der Grund für die Anschaffung dieser Schutzhülle mit Displayschutz. Aber es hat, in meinen Augen, die Uhr derart verhunzt, dass ich sie wieder zurückgeschickt habe. Also die Schutzhülle.
Bleibt also nur das Auspolieren, wenn man sich einen Kratzer gefangen hat. 🤷‍♂️
 
Ähnliche Themen - Schutz, der das Display der Watch 3 Pro komplett abdeckt Antworten Datum
2
6
2