Suche Armbandglied für die Watch 3 Pro

reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
133
Hallöchen

Ich bin auf der Suche nach einem - ja nur eins - Glied von dem Armband der Watch 3 pro Elite. Hat denn vielleicht einer von euch eins in der Schachtel liegen, welches er nicht benötigt da ihm sonst die Uhr von der Hand rutschen würde? Wollt ihr nicht dem Glied - sorry dem Armbandglied - die Freiheit schenken, anstatt es so einsam und verlassen in der Schachtel liegt?
Ich hab halt bissel kräftige Arme und ab und an schwellen sie an, da ist das unangenehm, wenn die Uhr so drückt. Auch möchte ich kein * Ersatzarmband * mir kaufen, mir gefällt sie so wie sie ist richtig gut. Wenn nur nicht das eine Glied fehlen würde.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht hab ich hier ja Glück bei euch.
LG Rene
 
Schreib mir eine PN, hab eins da.
 
Dank eines Mitgliedes hier hab ich heute 2 Stück bekommen. Vielen, vielen Dank nochmal.
Kann somit als erledigt betrachtet werden, es sei denn, es sucht noch jemand eins.

Ich bin so Happy, danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
275
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
576
PrinzessinT
P
W113
Antworten
3
Aufrufe
515
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten