Update Watch 3 Pro HarmonyOS 2.1.0.237 (C432E237R1P237)

W113

W113

Dauergast
1.039
Update Huawei Watch 3 Pro

HarmonyOS: 2.1.0
Build-Nummer: 2.1.0.237 (C432E237R1P237)
Größe: 342 mb
Sicherheits-Patch: 01.Juni 2022

2.1.0.237 (C432E237R1P237)
Änderungsprotokoll:

Diese Aktualisierung fügt das Watchface Star
River hinzu und optimiert das Benutzererlebnis
des Audio-Kontrollzentrums.

[Aktualisierungen]
1. Installiert das Watchface Star River.
2. Fügt Urdu zu den Systemsprachoptionen hinzu.

[Optimierungen]
1. Optimiert das Audio-Kontrollzentrum.
2. Optimiert das Sprach-Broadcast-Erlebnis für bestimmte Szenarien.
3. Optimiert die Systemleistung und Stabilität.

Hinweis:
1. Für ein besseres Benutzererlebnis wird
empfohlen, die Huawei Health-App zuerst in
AppGallery auf die Version 12.1 .3.300 oder höher
zu aktualisieren.

2. Achten Sie darauf, dass die
Netzwerkverbindung während der Aktualisierung
nicht getrennt wird. Wenn die Aktualisierung
fehlschlägt, versuchen Sie es erneut.

3. Die Aktualisierung des Wearables kann einige
Zeit dauern. Warten Sie, bis der
Aktualisierungsvorgang auf dem Gerät
abgeschlossen ist. Das Gerät wird dann
automatisch neu gestartet.

4. Wenn bei der Nutzung des Geräts Probleme
auftreten, rufen Sie die Kundenhotline von
Huawei an oder besuchen Sie ein
Kundenservice-Center von Huawei, um
Hilfestellung zu erhalten.
 

Anhänge

  • 2.1.0.237 (C432E237R1P237.jpeg
    2.1.0.237 (C432E237R1P237.jpeg
    131,8 KB · Aufrufe: 151
  • Build 237_HW3 Pro.jpg
    Build 237_HW3 Pro.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
In der App
Health -> Geräte -> Watch 3Pro -> Huawei Wallet
lassen sich nun bis zu 5 Kundenkarten anlegen, die auf der Watch angezeigt werden können.
 
@W113
Ist nicht neu, ging bisher schon, bringt aber nichts, man kann damit nicht wirklich was anfangen
 
Ich warte leider immer noch auf das Update. Noch keine Freigabe für meine Watch 3 Pro... :(
 
@Stogie87
Geduld ;-) das kann noch einige Tage dauern, das Update kommt nicht gleichzeitig für alle Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe ich heute bekommen, hab nix gefunden, was nun besser läuft. GPS lock wie eh und je besch....dazu wieder mal der totale Nonsens auf meiner Walkingrunde an km gezählt....also, alles besch... wie immer.....
Ich finde es ja immer faszinierend, welche Prios sich Huawei bei seinen Updates setzt...wie die Sprache "Urdu"....was zum Henker soll das sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Stogie87
Sodele - auch installiert.
Denke ist 'Jacke wie Hose' - viel Gedönse um nichts. Wenn das nach 7 Monaten schon alles war - dann ist das ein ganz schwaches Bild für Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Bei mir kam das Update auch an. Offenbar wurde nichts an der Software gemacht. Huawei hat lieber an der Watch 3 GT gearbeitet.die normale Watch scheint abgeschrieben. Wirkt wie ein reines Service-Update. Android ist so eine mächtige Software und die Tatsache, dass nur so wenig Funktionen in Harmony OS integriert wurden/werden zeigt, dass man gar nicht will, dass Smartwatches die Handys ersetzen.
 
@all - habe heute meine erste GPS Testfahrt mit der 2.1.0237 SW gemacht - was soll ich sagen - die Genauigkeit auf 11km stimmt zu 99.9% mit der meines Garmin Navis ueberein. Ich werde das mal weiter verfolgen, um "Zufall" auszuschliessen, aber ich denke hier hat sich auf jeden Fall etwas getan - ins Positive! Wenn sich das Problem mit der Genauigkeit als "fixed" herausstellt, bin ich wieder ein "happy customer".
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die arterielle Steifigkeit kam bei mir hinzu, kann allerdings nicht ausgeführt werden, da die Uhr das wohl nicht unterstützt. Aber sonst konnte ich nicht viel feststellen.
 

Anhänge

  • IMG_20220725_084939.jpg
    IMG_20220725_084939.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 101
@Evolutio
Ist nicht neu, gab es auch schon davor, jedoch unterstützt ja die Watch 3 dieses Feature nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
@knappth interessant wurde bei mir noch nie angezeigt. Oder übersehen.
 
@Evolutio
Das Feature hängt in der Menüführung vom Updatestand der Health App, nicht von der Firmware der Watch ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
ziemerlin schrieb:
@all - habe heute meine erste GPS Testfahrt mit der 2.1.0237 SW gemacht - was soll ich sagen - die Genauigkeit auf 11km stimmt zu 99.9% mit der meines Garmin Navis ueberein. Ich werde das mal weiter verfolgen, um "Zufall" auszuschliessen, aber ich denke hier hat sich auf jeden Fall etwas getan - ins Positive! Wenn sich das Problem mit der Genauigkeit als "fixed" herausstellt, bin ich wieder ein "happy customer".
Update: 2nd und 3rd Test auch perfekt!
 
Das update kam jetzt auch auf meiner Watch 3 Active an, bin grade am downloaden :)
@ziemerlin mit oder ohne Handy dabei, bzw. Bluetooth an/aus?
 
Habe heute das Update 237 auf meine huawei watch 3 active erhalten.
Mal schauen wie es sich im Alltag macht.
 
Was mir grade vorhin aufgefallen ist, zumindest während dem aufladen hat meine Watch 3 Active nach dem update double tap 2 wake.
Finde das um einiges angenehmer als jedes mal den Knopf drücken zu müssen.

Im Changelog wurde dass ja auch nirgends erwähnt, und sonst hab ichs noch nirgends gelesen.
 
@SGCMarkus ich habe die BT-Verbindung nicht getrennt. Die Huawei HealthApp lief nicht im Vordergrund. GPS lief rein ueber die Watch 3 Pro. Ich muss jedoch zugeben, dass bei einem der Tests die Suche nach dem GPS Signal etwas laenger gedauert hat (mehrere Minuten). Aber seit diesem Moment eine perfekte Aufzeichnung.
 
SGCMarkus schrieb:
hat meine Watch 3 Active nach dem update double tap 2 wake
Was ist damit gemeint 🤔
Sorry das ich damit nichts anfangen kann 😉
 
@ziemerlin ahhh, ok. Ich hatte die letzten male kein Handy dabei (und auch keine BT Kopfhörer), und da war das GPS grottenhaft.
Wenn das Handy dabei war, wars GPS super (auch wenns über die Uhr lief), selbes mit BT Kopfhörern. Hab in nem anderen Thread hier gelesen dass es anscheinend Probleme gibt wenn die Uhr BT an hat, aber keine Verbindung aktiv ist, deswegen die Fragen :)

@beljos doppelt auf den Bildschirm der Uhr drücken, damit dieser an geht. Früher musste ich auf die Krone drücken damit ich sehen konnte wie viel schon geladen wurde.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
278
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
578
PrinzessinT
P
W113
Antworten
1
Aufrufe
723
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten