Watch 3 Pro: AppGallery startet nicht

ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
123
Hallo, ich habe heute meine Multi Sim und die eSim bekommen und installiert, soweit läuft auch alles, allerdings öffnet sich die AppGallery sowohl auf der Watch, als auch über die Health App auf dem Telefon nicht....
Hat jemand dieses Problem schon gehabt?
Es steht dann immer dort: Abrufen von Geräteinformationen nicht möglich!
 
@ErnstM05 Moin Haste auf dem Smart in der Health und auf der Uhr Installiert?
Ich mußte erst auf der Uhr die Gallery istallieren dann einiges bestätigen und erst dann ging es syncron
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hatte ja schon alles am Laufen, habe die Uhr schon 10 Tage im Einsatz. Heute ist dann endlich die Multi Sim gekommen.
 
@ErnstM05 Hmm mit Multisim🤨 kenn ich mich nicht aus ..bei mir ist auch eine drin, esim Voda eine onenumber ,aber ob es damit zutun hat? Keine Ahnung. Und solo über wlan geht es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gallery kann man ja nicht deinstallieren, ohne die bekommt man ja nix mehr installiert...
 
@ErnstM05 tzjaa auf meinen Mate läüft auch einiges besser mit watch aber ebend feste installation der Huawei Apps versuch mol die heallth von der Huawei seite zu laden.Ich selbst bin aber mit einem Oppo unterwegs...Huawei ist mir grad zu anstrengend...Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach Zurücksetzen der Uhr läuft die AppGallery auch wieder...
Hat sich also erledigt!

Danke und schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
361
W113
W113
W113
Antworten
0
Aufrufe
442
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
616
558958
5
Zurück
Oben Unten