Watch 3 Pro Kopplung mit IPhone und Android

Zemosahat

Zemosahat

Erfahrenes Mitglied
144
Hallo ist es möglich die gt3 pro mit iPhone zu koppeln nachdem ich modifizierter Gesichter mit meinem Samsung drauf geladen habe ???Danke
 
@Zemosahat ja, einfach trennen und neu koppeln. Genauso wenn du zwei Android Handys benutzt.
 
Nein es ist nicht möglich habe vielmals probiert erst wennich zurück setze die uhr dann geht es
 
Bei mir geht es ohne Probleme. Auch ohne zurücksetzen. Sowohl IPad als auch IPhone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Video.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zemosahat wir sind hier im Watch 3 Forum, da geht es nicht, mit der GT3 siehe Video.
 

Anhänge

  • PXL_20221222_154522808.mp4
    99,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zemosahat
olih schrieb:
Bei mir geht es ohne Probleme. Auch ohne zurücksetzen. Sowohl IPad als auch IPhone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Video.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Zemosahat wir sind hier im Watch 3 Forum, da geht es nicht, mit der GT3 siehe Video.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe das GT3 meines Kollegen mit meinem Telefon aufgeladen und es dann mit seinem Samsung verbinden lassen, aber es ging nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zemosahat hast du mein Video angesehen? Du musst erst in den Bluetooth Einstellungen des IPhones die Uhr koppeln und dann wieder in der Health App.
 
@olih das ist mir klar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

natürlich habe ich mit mod health app geladen keine store gesichter funktioniert es nicht weil ich von meinem handy aufgeladen habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
360
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
615
558958
5
W113
Antworten
0
Aufrufe
441
W113
W113
Zurück
Oben Unten