Watch 3 und 3 Pro abgeschrieben?

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch 3 und 3 Pro abgeschrieben? im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich frage mich schon seit paar Wochen ob Huawei die Watch 3 bzw. die Watch 3pro abgeschrieben hat. Die Firmware hat noch viele Probleme und es passiert seit Dezember nix mehr mit Updates.
Was ist los mit Huawei???

Zuletzt bearbeitet:
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
Da kann und muss ich Dir zustimmen, äußerst bedauerlich diese relativ miese Produktpflege.

Zuletzt bearbeitet:
S

Stogie87

Neues Mitglied
Ja, selbst die GT2 und hat noch ein März Update bekommen in 2022, aber bei unserem Top Modell passiert seit mehr als einem Viertel Jahr gar nix.
Obwohl noch Dinge wie eine native standalone SMS Funktion fehlt und soviel anderes Optimierungspotential besteht.... sehr schade.

pepsi36

pepsi36

Habe das eben auf der Chinesischen Seite gefunden , da frage ich mich warum es keine Security Updates wenigstens gibt für die Watch 3.

Document

beljos

beljos

Dauergast
@pepsi36 huawei war immer etwas anders was die update Politik angeht. Ich denke mal da wird noch einiges kommen. Und abschreiben werden sie die Watch 3 bestimmt nicht.

pepsi36

pepsi36

Wenn die Watch 3 angeblich das Topmodell sein soll , frage ich mich warum die GT3 mit Komoot kompatibel ist und meine Watch 3pro nicht. Bin schon kurz davor mir die GT3 zu holen und die 3pro zu verkaufen.
Optisch sowie Akkutechnisch ist Huawei top nur die Software ist stellenweise unterirdisch.

Zuletzt bearbeitet: