Wie funktioniert der AOD-Modus bei der Watch 3 Pro?

bingo1304

bingo1304

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo. Mich, als Besitzer der GT2 Pro, interessiert der AOD-Modus der neuen Watch3/Pro. Sind es wieder bereitgestellte AOD-Faces, wie bei den Vorgängern, oder kann die Uhr das jeweils aktive Watchface in einen AOD-Modus versetzten? Zum Beispiel abgeblendet und leicht eingeschränktes Ziffernblatt. Danke und beste Grüße.
 
Vorgefertigte wie auch bei der Gt 2
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Huch, muss mich korrigieren.
Hatte zum Test gerade eins der Vorgefertigten aktiviert und plötzlich sehe ich das.

Mein Watchface

IMG_20210709_163352.jpg

Mein AOD

IMG_20210709_163354.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
scudici schrieb:
Vorgefertigte wie auch bei der Gt 2
Jein, mann kann als Watchface Designer in einem Face auch ein AOD einbauen, da gibt es von Huawei Vorgaben dafür wieviel der Fläche nicht schwarz sein darf. Ob das AOD dann getrennt davon wählbar ist weiß ich noch nicht.
 
@olih Ja, hatte mich schon selbst korrigiert.
Jedoch weiss man im Huawei Shop nicht wer ein AOD bietet und wer nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Jupp, wollte es nur erklären. 😉

Ja leider, evtl. die Beschreibung lesen, da sollte es drin stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: spline

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
349
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
608
558958
5
M
Antworten
12
Aufrufe
1.075
Marie1234
M
Zurück
Oben Unten