Display-Schutzglas für die Watch 3

HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
513
Gerade das abgerundete Display der HW-Watch 3 hat mich u.a. dazu inspiriert, gezielt diese Watch zu kaufen. Leider ist das Glas jedoch ganz besonders gefährdet. Daher habe ich nach einem geeigneten Schutz Ausschau gehalten, und bin >> hier << fündig geworden. Wie auf den Bildern

IMG_20210905_152111_HDR.jpg
IMG_20210905_152231_HDR.jpg


zu erkennen, passt sich die Display-Schutzfolie ganz unauffällig an und sieht daher perfekt aus. Auch die Steuerung mittels Finger auf dem Display wird nicht beeinträchtigt.

Ansonsten habe ich noch >> diese hier << gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82 und Iwogu
HW-Frischling schrieb:
Ansonsten habe ich noch >> diese hier << gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

Das habe ich mir gekauft. Das ist der letzte Scheissdreck. Fühlt sich an wie eine dicke Plastikfolie, also nicht glatt wie Glas, sondern leicht gummiartig. Dazu liegt dieser Schutz nicht plan auf dem Uhrenglas auf, sondern dazwischen ist ein Millimeter Luft. Das führt dazu, dass man mit diesem Schutz ziemlich aufs Display drücken muss, damit der Finger erkannt wird...Es wandelt also dein tolles kapazitives Display in eine Pseudo resistives Display um 😅
Ein weiterer Nachteil ist, dass diese Folie ganz leicht milchig ist und dadurch, dass es nicht plan aufliegt kann man das Display im Freien ab einem bestimmten Winkel nicht mehr erkennen.

Wenn ich etwas positives sagen müsste, dann das die Watch damit wirklich geschützt ist.

Schade ums Geld...
 
@HW-Frischling
Hi, die Folie ist leider bei Amazon nicht mehr verfügbar, hast du Erfahrungen oder Empfehlungen für alternativen?
Danke
 
Naja zu der ersten gibt's zwar nur 1 Bewertung aber die ist ja eher negativ, die suche bemühe ich mal. Passt auch die für die GT3 bzw. Die 3 pro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
742
W113
W113
T
Antworten
0
Aufrufe
283
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
414
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten