Hauwei Watch 3 zu teuer: Was denkt ihr?

S

Splitter11

Dauergast
1.432
Finde den Preis ja schon fast lächerlich.

Das Teil hat doch so gut wie keinen Mehrwert im Vergleich zu einer Gt2.
Klar, drehbare Krone ist ganz schön, aber deutlich bessere und mehr Funktionen wären da doch 100x sinnvoller gewesen.

4g Nutzung ist ja dann so gesehen nur zum Telefonieren, also auch Unsinn.

Da werden die Preise wahrscheinlich schneller fallen als man gucken kann
 
Splitter11 schrieb:
Finde den Preis ja schon fast lächerlich.

Das Teil hat doch so gut wie keinen Mehrwert im Vergleich zu einer Gt2.
Klar, drehbare Krone ist ganz schön, aber deutlich bessere und mehr Funktionen wären da doch 100x sinnvoller gewesen.
Da werden die Preise wahrscheinlich schneller fallen als man gucken kann

Den Mehrwert such ich auch gerade, vor allem wenn man bedenkt, dass die GT2 , Pro und E auch noch HarmonyOS bekommen sollen. (auch wenn es dafür noch keinen Termin gibt). Der einzige wirkliche Grund wäre, wenn man HarmonyOS sofort haben möchte, oder einem das Design granatenmässig gefällt. Wobei die Watch 3 Pro hier meiner Meinung nach vom Design her etwas im Vorteil ist.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
930
W113
W113
T
Antworten
0
Aufrufe
302
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
427
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten