Huawei Watch 3 Vibration viel zu kurz und schwach

P900

P900

Dauergast
89
Habe die Uhr seit heute und die Vibration ist viel zu kurz und schwach. Habe dann mit Huawei telefoniert und die sagten mir erst kann man einstellen aber dann musste er auch feststellen das es den Punkt überhaupt nicht gibt bei Töne und Vibration. Fand er auch komisch. Habe schon mehrere Uhren gehabt aber die Einstellung gab es immer. Ob es das noch geben wird konnte man mir auch nicht sagen aber das ist schon ein KO Kriterium.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich weiß. Entweder ganz vergessen worden oder die haben das mal nicht selber getestet. Bin schon am überlegen zu retounieren. 3 Tage Laufzeit mit 4G kommt lange nicht hin.
 
@P900, Interpunktion erhöht die Lesbarkeit!
 
Wieso Punkte sind ja gesetzt. Und auch lesbar.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
449
W113
W113
T
Antworten
0
Aufrufe
267
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
398
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten