Provider, deren eSIM auf der Huawei Watch 3 funktionieren

H

huawat3

Neues Mitglied
2
@oclock Huawei hat eine offizielle Liste der Provider, deren eSIM auf der Watch3 funktioniert:

Carriers and regions that support the eSIM service on the watch | HUAWEI Support Global

Leider gibt es dort keine Links zu den jeweiligen Tarifen. Was mich interessieren würde, wäre eine eSim ohne monatliche Kosten, möglichst ohne Anmeldekosten, ohne Daten, aber mit der Möglichkeit SMS zu versenden und angerufen werden zu können und SMS zu empfangen. Ach ja: Eine Anmeldung aus Deutschland oder aus einem Nachbarland muss möglich sein.
 
Nimm doch eine Prepaidkarte der telekom. Kannst nach der Aktivierung in eine esim wandeln. Kostet einmalig 9,99. 9ct die minute/SMS.
 
@huawat3

Ich weiss nicht, warum dort 'Congstar' aufgelistet. Congstar selbst schreibt: "WICHTIGER HINWEIS: Aktuell ist es nicht möglich die congstar eSIM bei Smartwatches zu nutzen!"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marzEs geht nicht nur um eine esim, sondern sie muss auch mit der Watch funktionieren.
Kannst du bestätigen, dass du eine Telekom prepaid in eine esim verwandelt hast und sie mit deiner Huawei smartwatch nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hatte lediglich meine Vertragssim (Combicard) in Nutzung.
 

Ähnliche Themen

beljos
Antworten
0
Aufrufe
428
beljos
beljos
T
Antworten
0
Aufrufe
303
Torsto
T
Küchenprofi
Antworten
2
Aufrufe
573
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten