Provider, deren eSIM auf der Huawei Watch 3 funktionieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Provider, deren eSIM auf der Huawei Watch 3 funktionieren im Huawei Watch 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
H

huawat3

Neues Mitglied
@oclock Huawei hat eine offizielle Liste der Provider, deren eSIM auf der Watch3 funktioniert:

Carriers and regions that support the eSIM service on the watch | HUAWEI Support Global

Leider gibt es dort keine Links zu den jeweiligen Tarifen. Was mich interessieren würde, wäre eine eSim ohne monatliche Kosten, möglichst ohne Anmeldekosten, ohne Daten, aber mit der Möglichkeit SMS zu versenden und angerufen werden zu können und SMS zu empfangen. Ach ja: Eine Anmeldung aus Deutschland oder aus einem Nachbarland muss möglich sein.
 
Marzl85

Marzl85

Enthusiast
Nimm doch eine Prepaidkarte der telekom. Kannst nach der Aktivierung in eine esim wandeln. Kostet einmalig 9,99. 9ct die minute/SMS.
 
O

oclock

Stammgast
@huawat3

Ich weiss nicht, warum dort 'Congstar' aufgelistet. Congstar selbst schreibt: "WICHTIGER HINWEIS: Aktuell ist es nicht möglich die congstar eSIM bei Smartwatches zu nutzen!"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@marzEs geht nicht nur um eine esim, sondern sie muss auch mit der Watch funktionieren.
Kannst du bestätigen, dass du eine Telekom prepaid in eine esim verwandelt hast und sie mit deiner Huawei smartwatch nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

Enthusiast
Nein, hatte lediglich meine Vertragssim (Combicard) in Nutzung.
 
Ähnliche Themen - Provider, deren eSIM auf der Huawei Watch 3 funktionieren Antworten Datum
12
13
8