Spotify lässt sich auf der Watch 3 nicht steuern

D

Dante7209

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab mir heute die Wach 3 geholt, ...
Steuerung von Spotify ist ebenfalls nicht möglich. Bei der 2er ging das ohne Probleme.
Hat jemand eine Lösung schon oder was hab ich falsch eingestellt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Anliegen 1 gelöscht. Bitte pro Frage ein Thema. Viele Grüße DarkAngel
Steuerung von Spotify ist wohl (noch) nicht möglich.
Die Watch 3 basiert ja auf HarmonyOS, und dafür müßte Spotify erst die entsprechende App im Huawei eignen "Appstore" bereit stellen...
(zumindest habe ich dieses so in einem Bericht gelesen, aber ist für mich nachvollziehbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotify geht doch ohne Probleme. Einfach ganz links bei diesem "Assistant-Today"-Bildschirm. Dort kann man ja auf laufende Apps zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht natürlich . Einfach in der health App Benachrichtigung von Spotify zulassen , Playliste über das Handy starten ,und dann auf der Uhr in den Musikplayer gehen, da taucht das dann unterhalb der Musik auf die auf dem Gerät liegt
 
krns schrieb:
Spotify geht doch ohne Probleme. Einfach ganz links bei diesem "Assistant-Today"-Bildschirm. Dort kann man ja auf laufende Apps zugreifen.

Hi, ich schaffe es nicht mit der Musikwiedergabe.
Wo bzw was soll der "Assistant today" sein? Auf dem Handy oder auf der Uhr?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andi0941 schrieb:
Geht natürlich . Einfach in der health App Benachrichtigung von Spotify zulassen , Playliste über das Handy starten ,und dann auf der Uhr in den Musikplayer gehen, da taucht das dann unterhalb der Musik auf die auf dem Gerät liegt

Funktioniert nicht bzw ich weiß nicht was "unterhalb der Musik" ist. Die Musik ist in der untersten Reihe, da ist nichts drunter.

In Musik sagt die Uhr, dass es keine Titel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
310
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
435
beljos
beljos
W113
Antworten
0
Aufrufe
992
W113
W113
Zurück
Oben Unten