Sprachnotizen der Watch 3 mit dem Handy synchronisieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachnotizen der Watch 3 mit dem Handy synchronisieren im Huawei Watch 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

krns

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand wie man die Sprachnotizen von der Watch 3 auf das Smartphone kopieren kann? Laut Support sollen sich diese ja automatisch mit einer Notizen-App synchronisieren. Ist dies nur mit Huawei-Smartphones möglich? Ich habe es mit verschiedenen Notizen-Apps ausprobiert, und da wird nichts synchronisiert.
 
K

krns

Erfahrenes Mitglied
Weiß keiner eine Lösung für dieses Problem?
 
S

scorpio16v

Stammgast
Laut dem Benutzerhandbuch in der Health App ist zur Synchronisation ein Telefon/Tablet mit mindestens HarmonyOS 2 notwendig.
Unter den im Moment doch extrem Übersichtlichen Drittanbieter Apps für die Watch 3 gibt es anscheinend auch noch nichts.
 
Ähnliche Themen - Sprachnotizen der Watch 3 mit dem Handy synchronisieren Antworten Datum
3
27
0