H
hyde55
Erfahrenes Mitglied
- 61
Hallo!
Ich habe heute meine eSim bekommen und wollte diese auf der Uhr installieren. Die App sagt beharrlich
"Ihr Anbieter unterstützt diesen Service noch nicht. Weitere Details erhalten sie von ihrem Anbieter."
Angerufen und versucht eine Lösung zu finden... die sind wohl etwas verzweifelt an mir (mein Anbieter ist Spusu - Österreich).
Nachdem nix genützt hat, habe ich die Uhr vom Smartphone getrennt und mit dem Tablet verbunden (da ist die Version drauf, die ich auch benutze um die Watchfaces zu installieren). Da hat es sofort geklappt! Wieder zurück auf die normale Version am Smartphone (Galaxy s20) und wenn ich hier auf esim gehe, kommt wieder die gleiche Meldung! Die App sieht nicht das die esim installiert ist und funktioniert!
Bug oder würde es was nutzen die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
Danke und Grüße
Ich habe heute meine eSim bekommen und wollte diese auf der Uhr installieren. Die App sagt beharrlich
"Ihr Anbieter unterstützt diesen Service noch nicht. Weitere Details erhalten sie von ihrem Anbieter."
Angerufen und versucht eine Lösung zu finden... die sind wohl etwas verzweifelt an mir (mein Anbieter ist Spusu - Österreich).
Nachdem nix genützt hat, habe ich die Uhr vom Smartphone getrennt und mit dem Tablet verbunden (da ist die Version drauf, die ich auch benutze um die Watchfaces zu installieren). Da hat es sofort geklappt! Wieder zurück auf die normale Version am Smartphone (Galaxy s20) und wenn ich hier auf esim gehe, kommt wieder die gleiche Meldung! Die App sieht nicht das die esim installiert ist und funktioniert!
Bug oder würde es was nutzen die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
Danke und Grüße