Huawei Watch 3 Pro mit Oppo find x5 - Benachrichtungen werden nicht angezeigt

michas04

michas04

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo , habe ein oppo find x5 , die health app als apk runtergeladen......handy mit uhr verbunden, benachrichtigungen aktiviert, alles gut, kommen aber keine an, aber in der health app gibts es ja dann wenn man auf geräte/ Uhr geht noch die fehlerbehebung mit den hintergrundaktivitäten die kann ich nicht festlegen.....kennt jemand das problem...
 
Hast du Benachrichtigungen auch auf dem Smartphone zugelassen? Also unabhängig von der Health app. Eventuell könnte ein Neustar der Uhr helfen. Das sie erst dann deine gemachten Einstellungen erkennt.
 

Ähnliche Themen

beljos
Antworten
0
Aufrufe
422
beljos
beljos
W113
Antworten
0
Aufrufe
888
W113
W113
T
Antworten
0
Aufrufe
295
Torsto
T
Zurück
Oben Unten