Welche eSIM funktioniert in der Watch 3 in Deutschland

Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
91
Welche esim könnt ihr mir empfehlen.
 
@Küchenprofi
Also bei mir funzt Vodafone (One Number) ohne Probs.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
ich erwäge eine prepaidkarte mit esim von yourfone (nur im internet erhältlich, nicht in den ladengeschäften von yourfone) oder smartmobil (6ct pro Minute/SMS/MB, 9,95 Anmeldegebühr, 10 Euro Aufladung enthalten).
 
Ich habe von Vodafone "One Number" und wie hier schon erwähnt wurde, funktioniert es sehr gut und zuverlässig.
 
beljos schrieb:
Ich habe von Vodafone "One Number" und wie hier schon erwähnt wurde, funktioniert es sehr gut und zuverlässig.

Das ist die zweite Erwähnung von OneNumber in diesem Thread. Zumindest aus meiner Perspektive hat das aber Nachteile: Keine eigene Nummer, sondern dieselbe Nummer wie Telefon. Wenn man nicht bereits einen Postpaid-Vertrag mit Vodafone hat, muss ein Postpaid-Vertrag mit Vodafone und mit monatlichen Gebühren abgeschlossen werden. Selbst wenn man einen Postpaid-Vertrag mit Vodafone hat, können je nach Vertrag zusätzliche Gebühren anfallen.

Und das für eine Smartwatch, die darauf ausgelegt ist, wann immer möglich die Connectivity des verbundenen Smartphones mitzuverwenden.
 
@huawat3 ich denke mal, darüber sollte sich jeder der eine smartwatch mit einer esim verwenden möchte vorher informieren was an evtl. Gebühren sprich kosten auf ihm zu kommen.
Ich kann nur sagen das ich damit keinee Probleme habe und alles sehr gut funktioniert.
Jeder Provider hat da seine Produktpalette die er anbietet.
Also wie gesagt vorher informieren und gut ist es.

Gruß

Beljos
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Es tut mir sehr leid, aber ich dachte, dies sei ein Forum, um Hilfe zu bekommen, wenn die Verkäufer im Laden nur mit den Schultern zucken oder falsche Auskunft geben und im Web nur falsche oder veraltete oder unvollständige Infos zu finden sind.
 
@huawat3 klar ist dies hier ein Forum wo jeder hilfe bekommen kann.

Nur wir können auch nichts daran ändern, wenn im Geschäft eine falschberatung vorliegt 😉
Ich denke im web sind genügend Informationen rund um esim in Smartwatches.

Ansonsten helfen wir ja auch gerne was wir ja auch getan haben und noch viele male machen werden.

Gruß

Beljos
 
@huawat3 Ahhh, alle Verkäufer sind Betrüger... Von der Sorte bist du also. 😅

Ich hatte eine Combicard der Telekom. Hab sie aber wieder gekündigt, da der Akkuverbrauch in schlecht ausgebauten Gebieten exorbitant hoch ist. Desweiteren gibt's ja nach wie vor kein remote. Also noch relativ sinnlos derzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos und Luppolui

Ähnliche Themen

beljos
Antworten
0
Aufrufe
426
beljos
beljos
Küchenprofi
Antworten
2
Aufrufe
571
Telekom hilft
Telekom hilft
T
Antworten
0
Aufrufe
300
Torsto
T
Zurück
Oben Unten