Wetter App aktualisiert sich auf der Watch 3 nicht

E

Effecct

Neues Mitglied
0
Hallo
Kennt irgendjemand das Problem das daß Wetter auf der Uhr nicht stimmt? Er sagt mir dann immer Netzwerk überprüfen. Ich habe die Uhr erst seit Mittwoch und nutze sie mit IOS Iphone. Bei meiner GT2 Pro war das alles kein Problem da ja unter Health App dort auch ein Button mit Wetter war. Nur jetzt mit der neuen Uhr nicht mehr

Mit freundlichen Grüßen
 
ich habe das selbe Problem, gibts da eine Lösung ?
 
Ich nutze die Watch mit einem Android Handy - da funktioniert die Wetter- "App". Manchmal muß ich nur den Bildschirm mal nach unten ziehen damit sich die Daten aktualisieren...
 
Momentan aktualisiert das Wetter überhaupt nicht, auch nicht beim nach untenziehen. Bei der Watch 2 GT2 pro hat es sofort automatisch aktualisiert, wenn ich vom watchface zum Wetter gegangen bin
 
Bei mir das selbe :(. Wenn man allerdings die Ultralange Akkulaufzeit aktiviert, geht es sonderbarerweise...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja genau, und im Huawei Health ist auch wetter wieder vorhanden, dafür funktioniert sonst nicht sehr viel
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wo bitte ist Wetter in der Health app?
 
  • Danke
Reaktionen: hidroela und olih
wenn man die ultralange Akkulaufzeit aktiviert hat
 
Ah ok. Ich habe die Uhr erst seit heute, hat es schon mal fuktioniert?
 
So, ich war jetzt eine Weile draussen und habe GPS aktiviert und es geht wieder. Wird das Wetter vom Zifferblatt nicht über Bluetooth aktiviert? Ich habe esim und wlan deaktiviert.
 
Guten Morgen.Habe das gleiche Problem hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden?Aktuelles Handy Fold 4.Habe getestet mit verschiedenen Samsung Modellen und Huawei Modellen offizielle Health App,von APK Mirror Versionen,auf dem Galaxy Tap mit einer Mod Version.Bei der Runner funktioniert alles.Es ist schon mitlerweile die 2.Watch was ich probiere keine Min. Max. Anzeige Wetter aktualisiert sich auch nicht.Weiß schon gar nicht mehr welche Einstellungen ich noch machen soll.Ach ja habe schon jedesmal Daten gelöscht Cache geleert und dann Deinstalliert.
 
Hallo Freunde,da ich keine Antwort bekomme geh ich mal davon aus dass ich der einzige mit dem Proböem bin.

Dann frage ich mal anders:mir ist auf der Watch aufgefallen in den Einstellungen Akku-Stromverbrauch-Software-Wetter steht bei mir 1,35%,gestoppt während HMS Core 0,68%,wird ausgeführt steht könnte jemand mal nachsehen ob bei Ihm gestoppt oder wird ausgeführt steht.Danke
Hat jemand vielleicht ein Samsung Handy und könnte mir sagen welche Einstellungen er für die Health App eingestellt hat
unter Akku und Gerätewartung und unter Einstellungen Apps Huawei Health Mobile Daten und Akku.
Dass wäre super wenn jemand für mich mal nachsehen könnte.Danke mal im voraus.
 
Aktualisiert sich das Wetter alle 3Stunden von alleine?Danke schön.
 
Von alleine meine ich,oder müsst ihr manuell aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
Schade anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem,ist nähmlich schon meine zweite Watch mit dem selben Problem.
 
Ich nutze die Funktion nur sehr selten da ich die Uhr meistens im Flugmodus habe (mein Audiosystem im Auto verträgt sich leider nicht mit der Uhr). Und für das Wetter schaue ich aus dem Fenster :1f607: (ich nutze eine Wetterapp auf dem Handy).
Aber wenn ich doch mal auf die Wetterdaten der Smartwatch schaue muss ich die Daten meistens durch herunterziehen des Bildschirms aktualisieren. Aber ich habe das noch nie näher/genauer beobachtet - vielleicht benötigt sie einfach mehr Zeit nach dem Ausschalten des Flugmodus bis sie sich aktualisiert...
 
Vielen Dank für die Antwort so wie es aussieht ist es halt so.Bin es von meinen anderen GT`s gewohnt dass sie sich alle 3Stunden selbst aktualisieren nur eben nicht die Watch 3.Keine selbstständige Aktualisierung und vor allem das komische ist auf dem Face kein Min./Max. Anzeige nur Striche.Sehr sehr Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
Bei mir werden die min/max Werte hinter der Temperatur angezeigt....
 
Schade bei mir nicht,bin echt ratlos weiß schon gar nicht mehr was ich noch alles machen soll.Alle Huawei Apps Cache und Daten gelöscht deinstalliert,....Watch schon mehrmals zurückgesetzt.Mit anderen Samsung und Huawei Handys auch schon probiert,nix.Keine Ahnung.Wäre Super wenn jemand noch eine Idee hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
@Julian23
Wie sieht es eigentlich bei Dir aus? Aktualisiert sich dein Wetter automatisch und hast Du Min/Max Anzeige auf dem Face und auf dem Today Bildschirm der wo du nach rechts wischt,bei meiner anderen Watch ist es so.Rechts wisch und das Wetter aktualisiert sich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
302
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
427
beljos
beljos
B
  • BerniG
Antworten
8
Aufrufe
1.124
BerniG
B
Zurück
Oben Unten