Wetter App aktualisiert sich auf der Watch 3 nicht

E

Effecct

Neues Mitglied
0
Hallo
Kennt irgendjemand das Problem das daß Wetter auf der Uhr nicht stimmt? Er sagt mir dann immer Netzwerk überprüfen. Ich habe die Uhr erst seit Mittwoch und nutze sie mit IOS Iphone. Bei meiner GT2 Pro war das alles kein Problem da ja unter Health App dort auch ein Button mit Wetter war. Nur jetzt mit der neuen Uhr nicht mehr

Mit freundlichen Grüßen

ich habe das selbe Problem, gibts da eine Lösung ?

Ich nutze die Watch mit einem Android Handy - da funktioniert die Wetter- "App". Manchmal muß ich nur den Bildschirm mal nach unten ziehen damit sich die Daten aktualisieren...

Momentan aktualisiert das Wetter überhaupt nicht, auch nicht beim nach untenziehen. Bei der Watch 2 GT2 pro hat es sofort automatisch aktualisiert, wenn ich vom watchface zum Wetter gegangen bin

Bei mir das selbe :(. Wenn man allerdings die Ultralange Akkulaufzeit aktiviert, geht es sonderbarerweise...

• Danke
Reaktionen: olih
Ja genau, und im Huawei Health ist auch wetter wieder vorhanden, dafür funktioniert sonst nicht sehr viel

• Danke
Reaktionen: olih
Wo bitte ist Wetter in der Health app?

• Danke
Reaktionen: hidroela und olih
wenn man die ultralange Akkulaufzeit aktiviert hat

Ah ok. Ich habe die Uhr erst seit heute, hat es schon mal fuktioniert?

So, ich war jetzt eine Weile draussen und habe GPS aktiviert und es geht wieder. Wird das Wetter vom Zifferblatt nicht über Bluetooth aktiviert? Ich habe esim und wlan deaktiviert.