Wo sind Fitnesskurse und Stressübersicht der Watch 3 hin?

H

hanselmann77

Neues Mitglied
0
Hi,

Bin schon lange Nutzer von Huawei Wearables - meine letzte Uhr war die Huawei Watch Fit.
Ich war durchaus zufrieden nur der Formfaktor war dann nicht mehr so meins.

Jetzt bin ich in der Entscheidungsphase für die Watch 3.

Ich frage mich wo die Fitnesskurse hin sind ? Ich fand es durchaus praktisch, wenn man zulange Sitzt, dass man sich gleich für ein kurzes Fitnessprogramm entscheiden konnte (bspw. Nacken und Schulterentspannung 3 Min...)
und wenn ich auf dem Zifferblatt nach links wische wurde eine Stresslevel Übersicht angezeigt, die gibt es jetzt nur noch über das Apple-like Menu, nicht aber wenn ich nach links wische. (nur noch das etwas ominöse Hauttemperatur Feature zur Auswahl)

Ja ich weiss ist ein anderes Betriebssystem, nur weiss jemand ob und wann diese beiden Features wieder kommen sollen ?

Gruss
Hanselmann
 
Evtl. ist die GT2 oder GT2 Pro besser geeignet? Da sind die "Menüs" ziemlich gleich mit der Fit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
266
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
398
beljos
beljos
W113
Antworten
0
Aufrufe
444
W113
W113
Zurück
Oben Unten