Funktioniert die HUAWEI Watch 4 Pro mit Google PIXEL 8 Pro?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KEPs

KEPs

Ambitioniertes Mitglied
39
Gibt es schon Erfahrung von der/einer Funktion der Watch 4 Pro mit Google Pixel 8 Pro?
Ich überlege den Wechsel von Huawei P30 Pro news zu einem anderen Hersteller.

Huawei Watch 4 Pro läuft mit Google Pixel 7 Pro Android 13 und 14 mit der aktuellen Huawei Health ohne erkennbare Probleme.
Sollte also auch mit dem Pixel 8 Pro und Android 14 funktionieren.

Allerdings gab es unter anderem auch bei der Pixel 7 Serie das Problem:
"Einschalten der Benachrichtigungen in der Huawei Health App nicht möglich"
Lösung zur "Eingeschränkte Einstellung" ist hier im Geräteforum beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KEPs
@W113 Herzlichen Dank. Das PIXEL 8 Pro habe ich bestellt. Trifft es ein, dann werde ich es mit der Watch 4 Pro verbinden. Wenn/Wie es dann funktioniert hat, werde ich darüber berichten.

• Danke
Reaktionen: W113
Ich bekomme leider meine Musik nicht vom Pixel auf die Watch...HMS Core und Health haben alle Berechtigungen.

Hat sich erledigt, musste neu starten...

Zuletzt bearbeitet:
@venacephalica

Anrufe, welche auf dem Pixel ankommen, werden auch gleichzeitig auf der Watch angezeigt. Auch die Informationen der Health (Schlaf etc.) werden auf dem Pixel 8 Pro bei mir gleichfalls fehlerfrei angezeigt.

Funktioniert auch der Wecker vollständig mit der Uhr. Hab das Problem,dass die Uhr beim Standart Wecker des Pixels nicht vibriert.Wenn ich den Wecker Stelle vibriert sie einmal und sagt mir auch dass er gestellt wurde

@ErikB85 Ich habe mal unter den Einstellungen 1. beim Pixel und 2. bei der Watch nachgesehen. Pixel Einstellungen verweist dann allerdings zur Synchronisation nur auf eine Pixel-Watch App, welche dann geöffnet werden soll. Was die Wecker Funktion anbetrifft, da stelle ich die "Weckzeit" auf der Huawei Watch. Der Temin wird sowohl dann akustisch, wie auch mit Vibration gemeldet. Einen gleichzeitigen Termin auf dem Pixel halte ich selbst dann für überflüssig. Dies gilt allerdings nur für mich. Jeder sollte und kann es ja nach eignem Belieben versuchen einzustellen.