Huawei Watch 4/4Pro: Welches Display-Glas ist verbaut?

T

Tojohama

Neues Mitglied
3
ich besitze noch die erste galaxy watch und interessiere mich nun für die huawei watch 4. Ich finde aber nichts über das Display Glas heraus. Da steht nur 3-D gewölbtes Glas. Ist das nun wie bei der pro Saphirglas oder Gorillaglas oder einfach nur gehärtetes Glas?
 
Saphir.. Härte Grad 9 von 9 :]
 
Jore1976 schrieb:
Quelle :confused2: Ich habe seinerzeit überall gesucht, aber nirgends eine verlässliche Angabe gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bezüglich der Huawei Watch 4 Pro steht es ja ziemlich fett sogar auf der Huawei Seite. Aber der Threadersteller verwirrt ein bißchen da er in der Überschrift von der Huawei Watch 4/Pro spricht und im Beitrag nur von der Huawei Watch 4.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317_103401.jpg
    Screenshot_20240317_103401.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Jore1976
ja meine das auch in so gut wie jeden Test gelesen zu haben.. und.. war..ähh.. auch ein bisschen verwirrt über die Fräge:]
 
@jore was allerdings die normale Watch 4 angeht, das stimmt, da gibt Huawei leider keine weiteren Informationen. Aber das ist nie ein gutes Zeichen :1f615:
 
@krns

habe dazu auch nichts gegessen.., dachte er meinte die pro..
 
Habe nun die Huawei Watch 4 nicht genommen, da mir das mit dem Glas zu unsicher ist. Laut einem Mitarbeiter von Mediamarkt gibt es wohl auch Probleme mit der Konnektivität Huawei Watch zu Xiaomi Smartphone.Screenshot 2024-03-20 093432.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
915
sandmen
S
hyde55
Antworten
0
Aufrufe
103
hyde55
hyde55
P
Antworten
4
Aufrufe
265
PatrickNRW
P
Zurück
Oben Unten