Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watchfaces / Custom Watchfaces für die Huawei Watch 4 Serie
Hi
Ist zufällig jemandem schon dieses Watchface für die 4 Pro untergekommen?
Das würde der Uhr gut zu Gesicht stehen … im wahrsten Sinne des Wortes. Omega Speedmaster Skywalker X-33
Da ich das folgende Watchface hier noch nicht gesehen habe, biete ich es zum Tausch an …. LOL
(Einfach nur die Endung “.zip” aus dem Dateinamen entfernen…..sorry hatte ich vergessen)
@TramJens , falls die Watchfaces nicht gesperrt sind, könntest du den AOD so machen, wie das Ziffernblatt?
Wie gesagt, halte ich wenig von schwarzen AODs.
Vielen Dank schonmal für die Mühe
Weiß jemand, wie man den Developer Klaus (deutsch nehme ich an) kontaktieren kann?
Er macht jede Menge super schöne watch faces für die watch 4 pro - leider aber immer ohne AOD, was ich sehr schade finde.
@TramJens das weiß ich leider nicht. Ich habe auf Telegram einige Kanäle abonniert, auf denen Watchfaces zur Verfügung gestellt werden. Aus diesen hat vermutlich auch ashwaa seine Faces.
Leider kann ich in diesen Kanälen aber nicht selbst posten/schreiben, sodass ich niemanden kontaktieren kann.