Wecker klingelt nicht auf der Huawei Watch 4 Pro

Knorpel

Knorpel

Dauergast
869
Das kann doch nicht sein, oder? Der Wecker vibriert aber klingelt nicht und das bei einer Uhr die über 600.- € kostet.
 
Hast Du denn auch Klingeln eingestellt oder nur vibrieren? Ich habe gerade nen Test gemacht und mich hat der Wecker mit Vibration UND Vogelgezwitscher "geweckt". :)
 
@Sven12
wo stelle ich das denn im Wecker ein?
Hast Du auch die Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knorpel schrieb:
Hast Du auch die Pro?
Bzgl. sämtlicher Funktionen sind die 4 und die 4 Pro absolut identisch, eine Differenzierung macht daher keinen Sinn. Unterschiede gibt es nur bei Material, Größe und Akku.
 
@TheBrad
Danke für den Hinweis aber das weiß ich auch. Das gleiche Problem hatte die GT3 Pro am Anfang auch. Bei der GT3 hat der Wecker geklingelt und bei der GT3 Pro halt nicht. Deshalb meine Frage ob Pro oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel bei meiner Watch 4 Pro klingelt der Wecker auch nicht, es vibriert nur.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Wenn da diesbezüglich kein Update kommt, geht sie wieder zurück.
 
Möglicherweise hilfreich: Für die GT3 Pro gab es dazu von Huawei Ende 2022 Hinweise für eine Lösung. Keine Ahnung, ob es damit dann funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Danke. Das hat bei meiner Watch 4 Pro nicht geholfen. In der Huawei Heath App steht beim Wecker auch, dass die Watch vibriert.

Ich habe beides getestet, Wecker über die App und Wecker über die Uhr einstellen. Es vibriert immer nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@TheBrad
das und ähnliche Beiträge habe ich auch gelesen . Hilft aber alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Töne und Vibrationen -> Klingelton LAUT machen!
Ist das ausgestellt vibriert es nur. Ist das eingestellt bekomme ich Vibration UND den Klingelton bzw. in dem Fall den Weckerton (Vogelgezwitscher bei mir)
Logischerweise darf nicht nur Vibration angestellt sein. Ergo "works as designed"
Soll ich ansonsten noch n Video mit Beweis aufnehmen? :p

btw. Ich hab aktuell den Akku-Sparmodus am laufen, falls das irgendwie interessant sein könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Klingelton ist auf voller Lautstärke, klingelt nichts beim Wecker und Timer
Stell ich den Akku Sparmodus ein, klingelt der Wecker und Timer. Was soll denn dieser Scheixx?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bligg
Antworten
1
Aufrufe
103
Knorpel
Knorpel
P
Antworten
0
Aufrufe
209
PatrickNRW
P
P
Antworten
5
Aufrufe
684
surkel
S
Zurück
Oben Unten