Welche Daten gehen beim Zurücksetzen (Werksreset) der Watch 4 Pro verloren?

T

ThePhantom79

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
ich habe meine Watch seit ca. einer Woche - sie kam mit Harmony 3 - und ich habe gleich das Update auf 4 gemacht.
Da ich nun Probleme mit der Namensanzeige habe bei Anrufen, habe ich überlegt, die Uhr nochmal zu resetten (soll man ja wohl nach einem FW Update).
Meine Frage:

- Gehen dabei alle Daten auf der Uhr verloren (also Puls / Trainingshistory zB.?) - ich meine auf der Uhr, nicht auf dem Handy. ODer werden die Daten von der HealtApp nach dem Verbinden wieder aufs Handy zurück synchronisiert?
- Wie würde man vorgehen? Einstellungen --> System & Aktualisierungen --> Zurücksetzen?
 
also ich habe schon ein paar werksreset gemacht.. und.. bei mir ging da nichts verloren, da ja alles in der health app gespeichert wird.
Vorher synchronisiert, dann Reset und alles war genau wie vorher.

Gruß

Jore
 
Also, habe jetzt mal zurück gesetzt.
Und leider wie ich vermutet habe, werden sehr wohl die Daten AUF der Uhr nicht wieder hergestellt und sind weg... (Beispiel : Puls ist nur ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem die Uhr wieder erneut verbunden ist)
 
merkwürdig.. bei mir ist alles wie vorher.. alle gesammelten Daten sind ganz normal in der App auf dem Handy abrufbar.
Hast du denn vorher synchronisiert und danach ebenfalls?

Gruß

Jore

Edit: also in der Reihenfolge.. synchronisieren.. entkoppeln von Handy..werksreset..neu koppeln.. synchronisieren..???
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich es gemacht ... aber passt schon.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
265
PatrickNRW
P
knappth
Antworten
4
Aufrufe
436
knappth
knappth
hyde55
Antworten
7
Aufrufe
335
hyde55
hyde55
Zurück
Oben Unten