Gerüchte zur Huawei Watch 5

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles gut Leute. Ich wollte lediglich meine Meinung dazu äußern. Schlecht reden in keinem Fall. Ich sagte ja Eingangs Jeder mag was er mag. Und zum Thema Temu sag ich jetzt mal nix. Außer das ich betroffenen Fall dann lieber das nötige Geld auf den Tisch lege und weiß was ich habe. Und ja ich besitze eine Smartwatch eines bekannten Herstellers. In diesem Sinne eine schöne Woche genießt die Sonne und bleibt gesund. 😊

• Danke
Reaktionen: Simon1981
Rintenfinten schrieb:
Und im direkten Vergleich mit meiner Samsung Galaxy Watch 6 Classic oder der neuen viereckigen Galaxy Watch 8 gewinnt die W5 nach meinem Geschmack deutlich was Preis Leistung, Design und Funktion angeht.

@Rintenfinten
Ist vielleicht etwas offtopic aber:
Wie ich sehe, hast du auch eine Watch 6 classic, mit der ich auch geliebäugelt habe. Wie ist denn dein Resüme im Vergleich zur Watch 5? Habe derzeit eine GT3 Pro, die bei meiner Nutzung so 10% / 24h verbraucht. Eine Watch 4 Pro habe ich zur Ansicht, weil ich die schon in komplett Titan dann günstiger als die Watch 5 erstehen kann, für die ich mich eigentlich interessiere. Ist allerdings in Bezug auf die Größe bezogen bei meinem schlanken Arm auch schon an der Schmerzgrenze.
Mir kommt aus schwerpunktmäßig auf die Laufzeit an. Will nicht auch noch bei der Uhr noch jeden Tag ans Laden denken.
Ich wollte aber eine Uhr mit eSIM als Reserve haben, wenn das Telefon doch mal liegen geblieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Anjoe Laufzeit Watch 5 bei mir jetzt 5 Tage. Die GW6C kam bei mir nur auf 1,5 Tage. Im Vergleich zur Watch 5 finde ich GW6C auch klobig. Die Watch 5 ist einfach eleganter mMn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anjoe und Simon1981
@Rintenfinten
Watch 5 46mm?

@Anjoe ja