Trotz abgeschalteter Autohelligkeit dreht die Watch 5 ständig die Helligkeit komplett runter!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lilik

Lilik

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Watch 5 und bin ziemlich zufrieden.
Was mich aber total nervt, dass trotz abgeschalteter Autohelligkeit, dreht die Watch 5 alle 2-3 Stunden die Displayhelligkeit komplet runter, sodass ich nichts mehr erkennen kann. Das gleiche Problem hatte ich früher auch bei der Watch 3 Pro und ich hoffte auf eine Verbesserung bei der Watch 5, aber leider hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Mache ich da was falsch? Ich möchte die Helligkeit manuell einstellen und die soll auch so bleiben.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke im Voraus

Viele Grüße
Lilik

Das kannst du einstellen. Bildschirm ausschalten nach einer bestimmten Zeit. Vieleicht ist es das. Ich lasse das Nachts auch auf
ganz abschalten.

• Danke
Reaktionen: Lilik
Es geht hier nicht um Bildschirm abschalten, sondern um Bildschirmhelligkeit. Ich stelle die manuell auf ca 50% und mir reichts vollkomen, aber nach ca. 2-3 Stunden ist die Helligkeit wieder bei 0 und draußen bei Tageslicht kann ich kaum was erkennen. Die automatische Helligkeitsanpassung ist aus. Wieso dreht die Watch 5 trotzdem die komplett runter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten