X-TAP - Funktioniert nur teilweise mit der Huawei Watch 5

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte keinen Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon1981
Ich bin mir sicher, dass es nicht an mir liegt. Die Einstellungen sind und waren korrekt. Auch die Huawei ID war vorhanden. Zum Testen habe ich die Uhr nochmals zurück gesetzt, die App deinstalliert und nach Handy Reboot neu installiert. Danach habe ich zum Testen einen neue ID (mit andere Mail Adresse) erstellt und nochmals von vorne angefangen.
Das Problem besteht weiter hin. Ich habe seit ca. 2018 Huawei Band und Uhren in Gebrauch. Zuletzt die Watch GT 3 Pro. Diese habe ich jetzt wieder in Gebrauch und die Watch 5 geht zurück.
Habe im Moment keine Lust mehr mich darüber zu ärgern.
Vielleicht ist es ein Hardware defekt. Vielleicht auch mein Xiaomi 14 das die Uhr nicht mag.
Ich warte mal 6 Monate und schau dann vielleicht nochmals ob ich die Uhr, dann sicher günstiger als jetzt, kaufe.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon1981
Zurück
Oben Unten