Hauttemperatur mit der Watch Fit 2 Classic messen möglich?

TU84

TU84

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Watch Fit 2 Classic.
Ich habe vorab in einigen Tests gelesen, dass das Gerät die Messung der Hauttemperatur unterstützt.
Ich finde dies aber nicht auf der Uhr.
In der Health App wird mir angezeigt, dass ich ein kompatibles Gerät verbinden muss.
Alle weiteren Funktionen sind einwandfrei.
Kann es sein, dass diese Funktion garnicht unterstützt wird oder mach ich was falsch?
Health und FW sind auf dem aktuellsten Stand.
 
Die Uhr verfügt lediglich über folgende Sensoren (Quelle):
  • 9-achsiger IMU-Sensor (Beschleunigungssensor, Gyroskopsensor, geomagnetischer Sensor)
  • Optischer Herzfrequenzsensor
Damit wird es schwer irgendeine Temperatur zu messen.
Eventuell kann man die Temperatur des verbauten SoC messen/anzeigen.

Hauttemperatur kann die Watch GT 3 Pro
 
@mblaster4711 Hauttemperatur kann auch die Gt3.
 
@alfaori für mich sehr uninteressant, habe keine Produkte von Huawei 😅

Aber die Fit 2 kann es definitiv nicht, außer man klebt einen 🌡dran😁
 
Da kann ich nur sagen: Die Health App ist schlecht programmiert. Die Health sollte eigentlich merken was für eine Uhr gerade connect ist und dementsprechend die Anzeige konfigurieren.
 
@TU84 das habe ich auch gelesen. Habe mir gerade auch eine Classic bestellt. Bist du zufrieden damit? Hast du schon mal das Band gewechselt?
 
Ich habe das auch bei einem Test gelesen.
Habe die Redaktion Mal angeschrieben, wie das bei ihnen funktioniert haben kann.
Aber dass manche Funktionen abhängig von der ausgewählten Region sein können habe ich inzwischen auch schon ein paar Mal gelesen...
Hoffentlich geht es doch noch irgendwie :)
 
@TU84 Was willst du mit der Hauttemperatur anfangen ? Wenn dann die Körpertemperatur. Das kann im moment keine Watch.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
78
Zusl
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
374
Anhoy
A
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
911
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten