Huawei Watch Fit 2: Antworten auf Chat Benachrichtigungen bei Signal nicht möglich

S

Schrubbi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,
Bin seit gestern mehr oder weniger glücklicher Besitzer einer Watch fit 2.
Wie schon einige vor mir angemerkt haben: Klasse Hardware, aber Software leider nur so lala. Dazu werde ich sicher noch den ein oder anderen Threads öffnen, aber hier zum aktuellen Thema:
Ich nutze primär WhatsApp und Signal, aber kann leider nur in den Benachrichtigungen von WhatsApp auf der Watch Fit 2 antworten.
Bei Signal sehe ich nur die Nachricht ohne Antwort Möglichkeit.

Wie sind eure Erfahrungen da mit anderen Messengern, z.B. Telegramm, Facebook, SMS, etc?
Ich würde gerne verstehen wo der Unterschied ist und wie groß die Chance ist, dass es mit Signal irgendwann auch noch funktioniert :)
 
Wie sind eure Erfahrungen da mit anderen Messengern, z.B. Telegramm, Facebook, SMS, etc?
M.E. Quatsch, es sei denn man benutzt (selten) einer der Antwortmöglichkeiten "Ja,Nein,Ok ...."

und wie groß die Chance ist, dass es mit Signal irgendwann auch noch funktioniert
Da wirst Du hier eher nur "Vermutungsantworten" bekommen, daher den Entwickler selbst anfragen - nur der weis es
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
swa00 schrieb:
M.E. Quatsch, es sei denn man benutzt (selten) einer der Antwortmöglichkeiten "Ja,Nein,Ok ...."
Danke für deine Einschätzung, aber mir ging es gar nicht so sehr ums Antworten allgemein, das kann jeder für sich selbst beantworten.
Wichtiger finde ich zu klären, ob und wenn ja, mit welchen anderen Messengern das Antworten aktuell mit der Uhr überhaupt möglich ist.
Könnte ja sein, dass es wirklich nur mit WhatsApp möglich ist.
 
Kurzer Nachtrag nach längerer Nutzung:
Auch mit Telegram kann man auf Nachrichten Antworten und Benachrichtigungen der App werden mit den Telegram Symbol auf der Uhr angezeigt.
Bei Signal, habe ich inzwischen gemerkt, ist es nur ein ganz allgemeines Logo, das bei anderen Apps auch angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
192
Zusl
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
571
AndroVox
A
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
962
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten