Huawei Watch Fit 2 - Welche Funktionen nur mit Huawei Smartphone?

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo alle zusammen!
Ich wollte die Watch Fit 2 gern meiner Frau "aufschwatzen". In den Beschreibungen lese ich, dass einige Funktionen nur in Verbindung mit einem Huawei Smartphone funktionieren. Welche genau sind das? Sie hat ein Pixel 6A.
Danke schon mal für die Info.
 
Ich misse mit meinen Xaomi schmerzlich die Kamera Shutter Funktion, die geht nur mit Huawei. Aber es gibt eine 3rd Party App für die Watch Fit 2 mit der das auch geht, sogar mit (wenn auch sehr langsamer) Vorschau auf der Uhr.
 
Kannst Du bitte verraten, wo man diese App findet? Oder den Namen der App?
 
Camera Opus im playstore. Müsste die entsprechende Watch App auch in der Huawei Health App zum Download auf die Uhr geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: AndroVox
Vielen Dank! Habe beides gefunden und gleich probiert.
In der Testversion sind nur sehr kleine Bilder möglich (640 x 480 Pixel) und die Anzeige auf der Uhr ist so winzig, dass ich kaum etwas erkenne.
Weißt Du, ob bei der gekauften Version dann auch die höheren Auflösungen und Bildformate der Kamera verwendet werden können?
Ich habe ein Sony Z1-III mit eigentlich sehr guter Kamera.

Und wird die Bildanzeige auf der Uhr nach Kauf als Vollbild angezeigt?

Ohne die beiden Dinge zu wissen mag ich nicht erst kaufen müssen.
 
Danke abermals!
 
Bitte nicht stören wird nicht mit dem Smartphone synchronisiert wenn es kein Huawei ist. Das habe ich immer geliebt, man kann zwar Zeiten Manuel einstellen, aber als Schichtarbeiter war es schon ein Luxus wenn man es am Smartphone aktiviert und die Uhr das übernimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schrubbi und AndroVox

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
190
Zusl
Z
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
962
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
296
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten